Mittwoch, 25. Januar 2023

Pummys - Die wohl bequemsten Hausschuhe der Welt!

Werbung ( Produkttest)

Hallo meine Lieben, kennt ihr eigentlich schon die Pummys? Das sind super bequeme Hausschuhe, die sogar Rücken, Knie und Fuß Schmerzen lindern können. 
Das klingt traumhaft...oder? Meine Familie und ich durften sie testen. Wir hatten uns sehr über die Testmöglichkeit gefreut, denn wir hatten bisher schon viel Gutes über die Pummys im Internet gelesen und waren deshalb sehr neugierig.
Vielleicht erstmal kurz etwas zum Unternehmen: Das junge, kreative Team von Pummys sitzt im wunderschönen Kiel, in Schleswig-Holstein.
Ihre Mission ist es, Stil mit Komfort zu verbinden. Nachhaltigkeit liegt Pummys dabei sehr am Herzen.
Im Onlineshop findet man neben den wunderschönen Pummys - Original und COZY auch gefütterte Feinstrumpfhosen, gefütterte Leggings und gefütterte Socken. Der Versand erfolgt nach Österreich, in die Schweiz und in ganz Deutschland - deutschlandweit sogar versandkostenfrei.
Das Unternehmen bietet zudem seinen Kunden eine 100% Zufriedenheitsgarantie (30 Tage Rückgaberecht, kostenloser Umtausch

Doch was ist nun genau das Besondere an den Pummys?

Pummys stehen für Gesundheit und pure Entspannung für deine Füße. Alle Modelle sind besonders weich und mega bequem. Die ergonomische Form sowie die dicke EVA-Sohle unterstützen den natürlichen Gang. Sie lindern Fuß- und Gelenkschmerzen.
  • Ergonomisch - keine Fuß- und Rückschmerzen dank orthopädischer Fersenstütze.
  • extra dicke premium EVA-Sohle für den optimalen Komfort.
  • Soft und leicht - weiches und leichtes Material, damit jeder Schritt leicht fällt.
  • Rutschfeste Sohle - extra rutschfeste Sohle für einen bequemen und sicheren Halt.
  • Atmungsaktiv - die Pummys kann man überall und den ganzen Tag tragen, ohne zu schwitzen.
  • 100% frei von BPA und schädlichen Hilfsstoffe
Testen durften mein Freund, mein Sohn und ich.
Uns wurden drei Paar Hausschuhe zugesandt, die wir uns zuvor im Onlineshop selbst aussuchen durften. 
Der Onlineshop selbst ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet sich sehr gut zurecht. Es gibt die Pummys - Original und die Pummys - COZY in verschiedenen, sehr hübschen Farben und Größen. 
Die Pummys - Original sind offene Hausschuhe und in 14 hübschen Farben erhältlich.
Die Pummys - COZY sind dagegen geschlossene Hausshuhe. Hier kann man zwischen 5 Farben wählen. 

Ich hatte mich für die geschlossenen Pummys COZY in der Farbe Navy entschieden und mein Freund als auch mein Sohn für die Pummys -Original. Mein Freund hatte die Frabe Blau gewählt und mein Sohn Schwarz.
  • 1x Pummys™ - COZY    42/43 Navy
  • 1x Pummys™ - Original  44/45 Schwarz 
  • 1x Pummys™ - Original  44/45 Blau
Die Hausschuhe kamen gut verpackt bei uns an. 
Schon beim Auspacken hatte man das Gefühl, ein sehr gutes und genau durchdachtes Qualitätsprodukt in den Händen zu halten. Die Pummys sehen richtig hochwertig und klasse aus! Alles ist bestens verarbeitet. Die Passform ist bei uns allen perfekt.
Meine Pummys™ - COZY 42/43 Navy:

Ich liebe meine neuen Hausschuhe vom ersten Moment an! Die Farbe ist sehr schön! Ich trage sie den ganzen Tag und mag sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen! Die Pummys sind so herrlich weich, kuschelig warm und super bequem. Das Laufen darin tut so gut und fühlt sich durch die extra dicke Sohle (3,5cm) tatsächlich an wie auf Wolken. 

Gerade in der kalten Jahreszeit neige ich ja oft zu kalten Füßen, doch das kann mir mit diesen flauschigen Hausschuhen nicht mehr passieren. Sie sind aber auch sehr atmungsaktiv, sodass man trotzdem nicht ins Schwitzen gerät.

Die Pummys™ - Original  44/45 Blau und Schwarz:


Auch meine beiden Männer sind richtig begeistert! Sie tragen ihre Pummys total gern! Mein Sohn wollte sie eigentlich nach dem Test als Badeschuhe für den Sommer benutzen. Mittlerweile mag er sie aber als Hausschuhe behalten und wünscht sich nun für den Sommer ein weiteres Paar.
Schön finden wir, dass man die Pummys eigentlich überall tragen kann: als bequeme Hausschuhe zu Hause oder dank der rutschfesten und wasserdichten Sohle als Badelatschen für den Strand oder zum Duschen. Sie sind auch einfach zu waschen und somit auch für den Garten bestens geeignet. Wer mag, kann Schuhe auch im Büro den ganzen Tag tragen.

Mein Freund arbeitet den ganzen Tag im Studentenwerk in der Mensa. Da ist er ständig auf den Beinen. Er muss dort leider auch die ganze Zeit unbequeme Sicherheitsschuhe tragen. Das abends dann oft die Füße oder der Rücken schmerzen, ist keine Seltenheit. Er genießt es richtig, wenn er nach der Arbeit in seinen bequemen Pummys schlüpfen kann. Das Laufen mit den Schuhen tut ihm sehr gut. Seine Beschwerden lassen dann immer rasch nach. 




Meinem Freund und meinem Sohn gefällt es auch sehr, dass ihre Pummys nicht reiben. Die Riemen sind super weich. Auch das Akupunktur-ähnliche Fußmassage-Textur im Fußbett empfinden sie als total angenehm. Es fühlt sich wie eine kleine Fußmassage an.

Wir möchten unsere Pummys auf jeden Fall nicht mehr missen! Solche bequemen Hausschuhe hatten wir noch nie! Sie sind eine wahre Wohltat für unsere Füße, sehen klasse aus und die Qualität ist echt top! 

Falls ihr auch so tolle Hausschuhe haben wollt, schaut gern mal im Onlineshop vorbei!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Pummys für die kostenlose Testmöglichkeit!