Dienstag, 21. Februar 2023

Gepflegt durch die Winterzeit mit Kneipp

 Werbung (Produkttest)

Hallo meine Lieben, neben der Erkältungszeit machen vielen von uns auch die trockene Heizungsluft und die Kälte zu schaffen. Im Winter neige ich besonders zu einer sehr trockenen Haut, die oft spannt. 
Zum Glück gibt es bei Kneipp jede Menge Produkte, die meine Haut auch in dieser Zeit wunderbar pflegen.
Zwei davon möchte ich euch heute vorstellen: 
Beide Produkte verwende ich total gern! 

Kneipp Repair & Protect Handcreme:
Die Handcreme hat eine softweiche, cremige Konsistenz, ist sehr ergiebig und lässt sich gut verteilen. Sie zieht auch schnell ein.
Die Handcreme pflegt meine trockenen Hände wunderbar. Nach dem Eincremen fühlen sie sich immer schön glatt und geschmeidig an. Eine tolle Handcreme, die repariert, schützt & pflegt!


Kneipp Lippenpflege Repair & Prevent:

Die Lippenpflege Repair & Prevent finde ich auch total schön! Sie macht meine trockenen und spröden Lippen im Nu wieder zart und weich. Die Pflegewirkung hält auch richtig lange an. Den dezenten Duft nach Kamille und Melisse mag ich sehr. 
Die Lippenpflege hat eine schöne cremige Konsistenz und lässt sich sehr gut auftragen. Der kleine Pflegestift ist zudem super praktisch und passt in jede Hand- oder Hosentasche. 
Das natürliche Design gefällt mir total gut! 
Die Kappe enthält kein Plastik. Sie besteht aus Paper Blend - einem innovativen, papierähnlichen Material aus natürlichen Rohstoffen. 
Die Verpackung ist zudem jetzt noch nachhaltiger: Der Karton der Faltschachtel besteht zu mindestens 35 % aus den Fasern der Silphie-Pflanze. Silphie ist ein jährlich nachwachsender Rohstoff unseres regionalen Ökosystems, dient als Nahrungsquelle für Bienen und andere Insekten und fördert somit den Erhalt der Biodiversität. 
Dank ihres regionalen Anbaus können weite Transportwege und somit große Mengen CO2 eingespart werden. Kneipp verzichtet außerdem bewusst auf Bleichen. Dadurch behält das Material seinen natürlichen Farbton. 

Die Lippenpflege Repair & Prevent als auch die Repair & Protect Handcreme kann ich euch nur wärmstens weiterempfehlen!
Bei Interesse schaut gern mal im Onlineshop vorbei:

...und falls euch zur Zeit gerade eine Erkältung plagt, dann hat Kneipp auch dafür die richtigen Produkte im Sortiment. Gern erwähnen möchte ich dabei die Kneipp Bade-Essenz Erkältungszeit, die Kneipp Badekristalle Erkältungszeit, die Kneipp Badekristalle Erkältungszeit Nacht und für die Kids Kneipp das naturkind Schaumbad Matschmonster und das Kneipp naturkind Sprudelbad Kinder Erkältungszeit. Gern hätte ich die Produkte selbst ausprobiert und euch näher vorgestellt, aber leider haben wir ja keine Badewanne.

Ich bedanke mich bei Kneipp und den Kneipp VIP-Autor für die kostenloseTestmöglichkeit!