Montag, 19. September 2022

Die Herbst-Neuheiten 2022 von Kneipp sind da...

Werbung (Produkttest)  

Hallo meine Lieben, langsam wird es herbstlich draußen. Die ersten Blätter fallen und die Nächte werden wieder kühler.... Was darf da nicht fehlen? ...natürlich die Herbst-Neuheiten von Kneipp !

Seit dem 01. September findet ihr bei Kneipp wieder zahlreiche neue und schöne Produkte in vielen Kategorien. 
Zu diesem Anlass durfte ich mir als Kneipp VIP-Autor wieder einige Neuheiten zum Testen aussuchen.  
Entschieden habe ich mir für vier tolle Körperpflegeprodukte
  • 2 in 1 Dusche "SPORT" mit ätherischem Rosmarinöl und natürlichem Menthol 
  • Aroma-Pflegedusche "Du bist wunderbar" mit wertvollen Extrakten aus Granatapfel und Kakao   
  • Repair & Protect Handcreme mit 5 hochwertigen natürlichen Pflegeölen und pflanzlichem Glycerin   
  • Reichhaltige Körpermilch Gute Nacht mit Sheabutter und zellschützendem Vitamin E 
Inzwischen haben wir die Produkte natürlich alle ausprobiert:
In die Handcreme hatte ich mich sofort verliebt! Es ist ein 3 in 1 Produkt, denn sie repariert, schützt & pflegt zugleich beanspruchte Hände. 
Sie enthält 5 hochwertige natürliche Pflegeöle und pflanzliches Glycerin.
Die Handcreme ist sehr ergiebig und hat eine softweiche, cremige Konsistenz. 
Sie lässt sich leicht verteilen und zieht schnell als auch rückstandslos ein. Sie fettet überhaupt nicht. 
Die Handcreme pflegt intensiv und spendet viel Feuchtigkeit. 
Meine Hände sind danach immer schön weich und geschmeidig.
Mein Freund und mein Sohn sind schon lange große Fans der 2 in 1 Duschen von Kneipp! Ihnen gefällt besonders, dass man damit auch immer gleich die Haare waschen kann. 
Die neue 2 in 1 Dusche "SPORT" enthält ätherisches Rosmarinöl und natürlichem Menthol. Die Männerdusche hat einen schönen erfrischenden Duft und wirkt herrlich kühlend und reaktivierend - perfekt nach dem Sport. Zudem schäumt sie sehr gut und reinigt sowohl Körper als auch Haare sanft, aber gründlich. 
Die Dusche mit pflanzlicher Pflegeformel schont und bewahrt sogar das hauteigene Mikrobiom. Meine beiden Männer haben nach dem Duschen immer ein sehr gutes Hautgefühl. 
Ich verwende generell sehr gern die Aroma-Pflegeduschen von Kneipp. Die duften immer so toll! Mit dieser Neuheit hat Kneipp mal wieder genau meinen Geschmack getroffen! 
Die Aroma-Pflegedusche enthält wertvolle Extrakten aus Granatapfel und Kakao. Der fruchtige Duft ist traumhaft! Er lädt regelrecht zum Wohlfühlen ein! Die Dusche schäumt auch sehr gut und reinigt meine Haut sanft, aber gründlich. Ich habe danach immer ein richtig gutes Hautgefühl. Sie fühlt sich dann ganz zart, geschmeidig und überhaupt nicht trocken an. 
Die Formel mit natürlichem pflegendem Öl schont und bewahrt zudem das hauteigene Mikrobiom. Ein Verwöhnmoment, den ich mir in Zukunft öfters mal gönnen werde!

Reichhaltige Körpermilch Gute Nacht:
Diese reichhaltige Pflege für die Nacht ist perfekt für meine trockene Haut! Sie enthält Sheabutter und zellschützendem Vitamin E, spendet viel Feuchtigkeit, pflegt intensiv und unterstützt die Hautbarriere. 
Meine Haut fühlt sich nach dem Eincremen immer ganz streichelzart an. Die Körpermilch ist sehr ergiebig, hat eine schöne cremige Konsistenz und zieht sehr schnel ein. 
Der beruhigende, warm-holzige, entspannende Duft mit natürlichen, ätherischen Ölen aus Zirbenholz und Amyris tut besonders abends richtig gut! 

All unsere Produkte enthalten nur hochwertige, pflanzliche Wirkstoffe und besitzen eine Rezeptur ohne Mikroplastik. Sie kommen zudem ohne Paraffin-, Silikon und Mineralöle aus. 
Kneipp setzt sich zudem für Tiere ein und Nachhaltigkeit ist dem Unternehmen sehr wichtig.

Auch dieses Jahr sind wir wieder von den Herbst-Neuheiten ganz begeistert! 
Bei Interesse schaut gern mal im Kneipp - Onlineshop vorbei! Dort gibt es natürlich auch noch viele weitere neue Produkte zu entdecken! Es ist auch wieder viel für die Badewanne dabei! Hier geht es direkt zu allen Neuheiten.

Falls ihr jetzt zum Schluss meines Beitrags noch Lust auf ein kleines Video zu den Herbst-Neuheiten habt, dann besucht mich gern mal auf Instagram oder TikTok .

Ich bedanke mich bei Kneipp und den Kneipp VIP-Autor für die kostenloseTestmöglichkeit!