Sonntag, 31. Juli 2022

"Ich packe meinen Koffer und nehme mit..." - meine Urlaubsprodukte von Kneipp

Werbung (kostenloser Produkttest) 
  
Hallo meine Lieben, Sommer, Sonne, Strand und Meer...es ist endlich Urlaubszeit und Koffer packen steht an. 
Produkte für die Hautpflege begleiten uns ja immer in den Urlaub. Bei uns dürfen da natürlich unsere geliebten Produkte von Kneipp nicht fehlen! 
Ich hatte mich deshalb sehr über die neue Kneipp-Aktion gefreut, die diesmal ganz unter dem Motto:"Ich packe meinen Koffer und nehme mit...." stand. 
Als VIP-Autor durfte ich mich mir zu diesem Anlass einige Produkte im Onlineshop aussuchen. 
Entschieden hatte ich mich für bereits bekannte und sehr geliebte Produkte, die in unserem Urlaub unbedingt mitsollen. 
Der sommerliche Duft mit spritzigem ätherischen Mandarinenöl und dem Extrakt der blauen Agave weckt sofort herrliche Urlaubsgefühle! Ich liebe diesen Duft!
Die Aroma-Pflegedusche schnuppert jedoch nicht nur toll, sondern sie ist auch herrlich pflegend! Die milde Formel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Zudem schont und bewahrt sie das hauteigene Mikrobiom und sorgt insgesamt für ein richtig zartes und geschmeidiges Hautgefühl. Die Dusche besitzt eine Rezeptur ohne Mikroplastik.

Aroma- Pflegedusche Sei frei, verrückt und glücklich!:
Der sonnige Duft nach Apfelsine bringt direkt beim Duschen schöne Gefühle der Leichtigkeit und des Glücks! Ich verwende sie total gern morgens! Da bekommt man gleich bessere Laune.
Die Dusche schäumt schön und reinigt die Haut sanft aber gündlich. Die Formel mit natürlichem pflegendem Öl schont und bewahrt zudem das hauteigene Mikrobiom. Nach dem Duschen habe ich immer ein richtig schönes Hautgefühl. Sie fühlt dann ganz zart an und ist bestens mit Feuchtigkeit versorgt. Die Aroma-Pflegedusche besitzt ebenfalls eine Rezeptur ohne Mikroplastik
Ich liebe generell Produkte mit Aloe Vera, da sie immer sehr feuchtigkeitsspendend und pflegend sind. Besonders nach dem Sonnenbad ist der Duschbalsam Aloe Vera von Kneipp einfach perfekt! Er reingt ganz sanft meine Haut, wobei die natürliche Feuchtigkeitsbalance bewahrt wird. Der erfrischender Duft und die Rezeptur mit echtem Aloe Vera-Extrakt und natürlicher Sheabutter sorgen hier für ein wirklich besonderes Pflegeerlebnis! Auch dieser Duschbalsam besitzt eine Rezeptur ohne Mikroplastik und bewahrt das hauteigene Mikrobiom.

Eine gute Fußpflege ist mir generell sehr wichtig. Besonders im Sommer fühlen sich meine Füße oft müde und unangenehm warm an. An solchen Tagen greife ich immer gern zur Hydro Fußcreme Aloe Vera.
Die schnelleinziehende Fußcreme mit Extrakten aus Aloe vera und Wasserminze und natürlich kühlendem Menthol erfrischt sofort beanspruchte Füße und Beine.
Sie wirkt herrlich kühlend und ist sehr feuchtigkeitsspendend. Meine Füße fühlen sich danach immer schön erfrischt, vitalisiert und sehr gepflegt an.  
Mein Freund und mein Sohn sind ja schon lange große Fans der Kneipp Männerduschen. Praktisch ist hier immer, dass sie für Haut & Haar bestens geeignet sind. 
Die 2 in 1 Dusche Kühle Frische mit pflanzlicher Pflegeformel schont und bewahrt das hauteigene Mikrobiom und verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. 
Sie schäumt sehr gut und reinigt Körper und Haare sanft aber gründlich. Meine beiden Männer empfinden sie als sehr pflegend. Sie haben danach immer ein richtig gutes Hautgefühl. Die Haut fühlt sich dann schön weich und überhaupt nicht trocken an. Die Haare haben nach dem Trocknen auch einen schönen Glanz. Natürliches ätherisches Minzöl und Meeresmineralien sorgen zudem mit dem aquatisch-kühlen Duft sofort für eine natürliche Frische. Wir alle mögen diesen Duft sehr - perfekt für den Sommer.

Die Maske ist nicht nur für die Haut sondern auch für die Seele eine Wohltat! Einfach auflegen und entspannen! 
Patchouli-Öl und Hanfsamenextrakt pflegt hier die Haut intensiv, wirkt hautberuhigend und verwöhnt sie mit einem Sofort-Effekt. Meine Haut sieht danach immer gleich viel praller und gesünder aus. Sie ist dann auch schön zart und geschmeidig. 
Das Tuch der Masken ist etwas ganz Besonderes: das 100% natürliches Fleece aus Viskose schmiegt sich wie eine zweite Haut perfekt an das Gesicht an - ohne zu verrutschen. Die Tuchmaske wirkt dann wie eine Packung. 
Durch den direkten Hautkontakt dringen die Wirkstoffe der Maske tief in die Haut ein und sorgen für ein intensives Pflegeerlebnis. Die Make ist ein CLEAN BEAUTY Produkt. Sie besitzt eine Rezeptur ohne Mikroplastik. Einfach wunderschön!

...wie ihr seht, sind wir bestens für unseren Urlaub bestens ausgestattet. 
Falls euch vielleicht noch ein paar tolle Hautpflegeprodukte für den Sommer fehlen, dann stöbert doch einfach mal im Kneipp Onlineshop .
Das Sortiment ist wunderschön! Da werdet ihr garantiert fündig! 

Falls ihr jetzt zum Schluss meines Beitrags noch Lust auf ein kleines Video passend zum Thema  "Ich packe meinen Koffer und nehme mit..." habt, dann besucht mich gern mal auf Instagram oder TikTok .

Ich bedanke mich bei Kneipp und den Kneipp VIP-Autoren für diese tolle Sommeraktion!