Montag, 11. April 2022

Geld und Zeit sparen mit der elektrischen Stopfmaschine Powermatic 2 Plus aus dem Stopfmaschineshop

Werbung (kostenloser Produkttest)

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch die elektrische Stopfmaschine Powermatic 2 Plus von Zico USA aus dem Stopfmaschineshop vorstellen, die ich vor einiger Zeit zum Testen erhalten hatte. Ich finde sie absolut genial und möchte sie nicht mehr missen!
Zigaretten werden ja immer teurer. Ich stopfe deshalb meine meine schon seit Jahren selbst, denn das ist wesentlich günstiger im Vergleich zu fertigen Zigaretten. 
Leider raubt mir das Stopfen meist den letzten Nerv. Die Zigaretten werden häufig ungleichmäßig bzw. unvollständig gefüllt oder Hüllen zerreißen sogar. 
Oft hat man dann noch mit herunterfallender Glut oder Asche zu kämpfen und zeitaufwändig ist außerdem.

Die automatische Stopfmaschine tut nun exakt, was sie tun muss - ohne viel Aufhebens, ohne überflüssige Extras, schnell und unkompliziert. Sie stellt innerhalb weniger Sekunden perfekt gefüllte Zigaretten her. Da merkt man kaum einen Unterschied zu gekauften Zigaretten!

Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Erhalten hatte ich alles, was man zum Stopfen und Reinigen braucht: die elektrische Stopfmaschine Powermatic 2 Plus, ein ausreichend langes Stromkabel (1,5 Meter), einen  Tabakhalteaufsatz, einen Zigarettenauffänger und ein 3-teiliges Reinigungsset mit Entstopferstab (Metall), Reinigungsbürste und Reinigungspinsel. Dabei war auch noch eine bebilderte und sehr gut verständliche Bedienungsanleitung in deutsch und drei weiteren Sprachen (englisch, französisch und niederländisch). Die Herstellergarantie beträgt 2 Jahre.
Mein erster Eindruck war sofort sehr gut. Die Stopfmaschine sieht klasse aus, wirkt sehr hochwertig und ist robust. 
Gut gefällt mir, dass sie klein und sehr handlich ist (14 cm breit, 8,5 cm hoch und 10,5 cm - Gewicht: 0,98kg). 
Sie nimmt nicht viel Stauraum weg und man kann sie auch mal prima auf Reisen mitnehmen. 
Der Aufbau ist sehr einfach: Kabel anstecken, Tabakhalteaufsatz & Zigarettenauffänger anbringen und fertig!


Super finde ich, dass man für die Stopfmaschaschine normale als auch extra lange Zigarettenhülsen (XL 100mm Hülsen) verwenden kann. Sie besitzt sogar einen elektrischer Verstopfungsschutz, was bedeutet das die Zigarettenstopfmaschine nicht einfach so verstopft. 

Die Bedienung ist kinderleicht. Das würde man sogar ohne Bedienungsanleitung hinbekommen:

1. Gerät einschalten (Indikationslampe leuchtet grün)
2. Hebel an der rechten Seite des Gerätes hochdrücken.
3. Tabak auf das Reservoir der Stopfmaschine legen und den Tabak an der Vorderseite des Reservoirs andrücken.
4. leere Zigarettenhülse an der linken Seite der Zigarettenstopfmaschine anbringen.
5. Hebel der Stopfmaschine nach unten drücken und innerhalb einer Sekunde hat man schon eine Zigarette hergestellt.

Dafür braucht man wirklich weder Talent noch Fingerspitzengefühl. Die Zigarette wird automatisch perfekt gestopft! 
(Tipp: Zum Andrücken verwende ich immer gern das kleine Plastikschienchen von meiner alten Handstopfmaschine - das lässt sich super machen.)
Die Zigaretten gelingen immer und das in einer super Qualität. Da ist tatsächlich kein Unterschied zu gekauften. Ich bin echt begeistert!
Die elektrische Stopfmaschine ist für mich eine wahre Erleichterung! Es ist so easy und ich spare so viel Geld und Zeit! 
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch echt klasse! 

Allen Rauchern, die ihre Zigaretten selbst stopfen möchte, kann ich die elektrische Stopfmaschine Powermatic 2 Plus aus dem Stopfmaschineshop nur wärmstens weiterempfehlen!

Schaut gern mal im Onlineshop vorbei: 
Dort ist die Powermatic 2 Plus für 81,95 € (Gratis Versand ab 49,-€) erhältlich.
Im Onlineshop findet auch noch weitere Modelle, viele interessante Infos über das selber Zigaretten stopfen und alles was man zum Zigaretten stopfen halt so braucht.  

Ich bedanke mich ganz herzlich beim Stopfmaschineshop für die kostenlose Testmöglichkeit!