Montag, 4. April 2022

Frühjahrs-Neuheiten 2022 bei Kneipp sind da....

Werbung (kostenloser Produkttest)

Hallo meine Lieben, der Winter vorbei und das Frühjahr ist da! Die Sonne lacht und endlich wird es wieder wärmer... Und was darf da natürlich nicht fehlen? .... na jede Menge tolle Neuheiten bei Kneipp!

Seit Anfang März gibt es wieder zahlreiche neue und schöne Produkte aus vielen Bereichen. Zu diesem Anlass durfte ich mir als Kneipp VIP-Autor wieder etwas zum Testen aussuchen. 

Entschieden hatte ich mich für:  

Aroma-Pflegedusche Urlaubsgefühl:
Urlaubsreif? Dann schnell unter die Dusche mit der Kneipp Aroma-Pflegedusche Urlaubsgefühl. Genieße einen Mini-Urlaub mit dem sommerlichen Duft mit spritzigem ätherischen Mandarinenöl und dem Extrakt der blauen Agave - egal wo Du gerade bist.

Cremedusche Samtweich:
Die Kneipp Cremedusche Samtweich reinigt die Haut mild und pflegt sie zugleich. Die cremige Formulierung mit Aprikosenmilchextrakt und pflegendem Marulaöl schenkt der Haut bereits beim Duschen ein Gefühl wie eingecremt und sorgt für einen langanhaltenden Pflegeeffekt. Genieße den zart fruchtig-pflegenden Duft und samtweiche Haut.

Ich verwende beide Duschen nun schon eine Weile und ich liebe sie! Mit diesen Neuheiten hat Kneipp genau meinen Geschmack getroffen! 
Das Design der Produkte finde ich total schön und beide Duschen duften traumhaft! 
Super finde ich, dass sie eine Rezeptur ohne Mikroplastik besitzen und zudem das hauteigene Mikrobiom bewahren. 98% der Inhaltsstoffe sind auch biologisch abbaubar. 

Aroma-Pflegedusche Urlaubsgefühl:
Mit dieser Aroma-Pflegedusche macht mir das Duschen richtig Spaß! 
Der sommerliche Duft mit spritzigem ätherischen Mandarinenöl und dem Extrakt der blauen Agave ist einfach himmlisch! Da bekommt man sofort gute Laune! Der Duft nach frischen Mandarinen kommt hier richtig gut zur Geltung. Das zarte Duschgel sieht zudem auch noch so schön orange aus.
Es schäumt sehr gut und reinigt meine Haut sanft aber gründlich. Ich habe danach immer ein richtig gutes Hautgefühl. Sie fühlt sich dann ganz zart, geschmeidig und überhaupt nicht trocken an. 


Cremedusche Samtweich:
Ich mag die Kneipp Cremeduschen generell sehr. Sie sind immer eine richtig kleine Verwöhnkur für meine trockene Haut. 
Die Cremedusche Samtweich schäumt sehr gut und verzaubert mit einem herrlich zart fruchtig-pflegenden Duft. Die cremige Formulierung mit Aprikosenmilchextrakt und pflegendem Marulaöl reinigt meine Haut ganz mild und pflegt sie zugleich. Sie ist danach immer samtweich und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Eine wissenschaftliche Studie bestätigt sogar, dass die Hautfeuchtigkeit bei Anwendung nachweislich über 24 Std. bewahrt wird.
Die Cremedusche gibt mir nach dem Duschen immer direkt das Gefühl, als hätte ich mich bereits eincremt. Da kann man auch mal getrost die Bodylotion weglassen! 


Beide Kneipp Duschen haben mir total gut gefallen und ich kann sie euch nur wärmstens weiterempfehlen! Ihr würdet sie bestimmt auch lieben! 
Erhältlich ist sie zum Beispiel im Kneipp Onlineshop. Schaut gern mal vorbei:
Dort gibt es auch noch viele weitere tolle Neuheiten zu entdecken! 

Ich bedanke mich bei Kneipp und den Kneipp VIP-Autor für die kostenlose Testmöglichkeit!