Samstag, 26. März 2022

Das Liposomale Vitamin C von VINPLUS - ein mehrfacher Preis-Leistungs-Sieger!

 Werbung (kostenloser Produkttest)

Hallo meine Lieben, vor einiger Zeit habe ich eine Flasche (250ml) Liposomales Vitamin C von VINPLUS zum Testen erhalten. Vielen Dank dafür! 
Ich hatte mich sehr gefreut, denn Vitamin C ist so wichtig für uns! Es unterstützt nicht nur eine normale Funktion des Immunsystems, sondern auch des Energiestoffwechsels, des Nervensystems als auch der normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut, Zähne, Zahnfleisch, Knochen, Knorpel und Blutgefäße. 
Zudem schützt es unsere Zellen vor oxidativem Stress und unterstützt eine Erhöhung der Eisenaufnahme.
Vitamin C zählt ja zu den wasserlöslichen Vitaminen. Wasserlösliche Vitamine werden im Körper kaum gespeichert und müssen daher ständig über die Nahrung zugeführt werden. Um den wichtigen Stoff lange im Körper halten zu können, bietet sich liposomales Vitamin C an.
Das Liposomale Vitamin C von VINPLUS ist super effektiv und wirkt 24h. Liposomen umschließen hier das Vitamin C und erhöhen die Bioverfügbarkeit. Ergebnis: 12x effektivere Aufnahme als eine herkömmliche Vitamin C Tablette und eine Wirkdauer von 24 Stunden. Dafür wurde es auch schon mehrfach Testsieger! 
  • 1000 mg Vitamin C je 10 ml
  • Studienbasierte Inhaltsstoffe
  • Verzehrempfehlung: 10 ml täglich mit ausreichend Fruchtsaft mischen. 
Ich nehme es jetzt schon seit ein paar Tagen und komme sehr gut zurecht! Ich rühre täglich zwei Teelöffel in Saft ein und fertig! Ich brauche keine Tabletten oder Kapseln schlucken und das finde ich genial! Es ist bestens verträglich und ich fühle mich gut versorgt.

Das Liposomale Vitamin C ist natürlich konserviert, vegan, frei von Alkohol und kann somit von der ganzen Familie genossen werden. Durch Herstellung in Deutschland und direkten Bezug beim Produzenten wird auf unnötige Lieferwege und Mittelsmänner verzichtet. Damit kann VINPLUS höchste und geprüfte Qualität aus Deutschland zu bezahlbaren Preisen seinen Kunden anbieten.

Schaut gern mal im Onlineshop vorbei.
Dort findet ihr auch noch weitere top Produkte zu top Preisen!