Samstag, 10. April 2021

NEU: Die Farbige Lippenpflege von Kneipp

(Werbung - Ich habe die Produkte kostenlos erhalten)

Hallo meine Lieben, die beliebte Lippenpflege mit natürlichen Inhaltsstoffen von Kneipp hat Zuwachs bekommen - perfekt für alle, die etwas Farbe ins Spiel bringen wollen!   
Erhältlich ist sie in drei wunderschöne Farbnuancen:
  • Natural Rosé
  • Natural Deep Nude 
  • Natural Red
Kneipp verwendet auch für die farbigen Lippenpflegestifte ausschließlich Pflegeöle pflanzlichen Ursprungs, wobei Rapsöl, Mangokernbutter und Beerenwachs die pflegenden Hauptbestandteile der farbigen Lippenpflegestifte ausmachen. 
Die Pflanzenöle besitzen intensiv pflegende und hautstabilisierende Eigenschaften, pflegen die Lippen sanft und verleihen ihnen ein natürliches Aussehen, ohne sie auszutrocknen.

Radieschen-Extrakt unterstützt die färbenden Bestandteile der farbigen Lippenpflege und sorgt so für einen natürlichen Look. 
Zusammen mit den mineralischen Pigmenten Eisenoxid und Zinkoxid sorgt das für eine langanhaltende Deckkraft der natürlichen Lippenfarbe. Zinkoxid, eine Verbindung aus Zink und Sauerstoff, ist fester Bestandteil in vielen Kosmetikprodukten - darunter auch Naturkosmetik.

Zusätzlich verwöhnt die farbige Lippenpflege den olfaktorischen Sinn, denn sie hinterlässt beim Auftragen einen dezenten Duft aus natürlichen ätherischen Ölen.

Meine Lippen sind generell ziemlich trocken. Ich verwende deshalb immer sehr gern die Lippenpflegestifte von Kneipp. Das es diese Pflegestifte nun auch mit Farbe gibt, hat mich natürlich sehr gefreut!
Optisch gefallen sie mir alle sehr gut. Sie sind etwas schlanker und größer als die mir bereits bekannte Lippenpflege von Kneipp. Insgesamt wirken sie auf mich sehr edel!

Das nachhaltige und innovative Verpackungskonzept besteht auch hier z.B. aus Graspapier, Paper Blend oder Korkresten
Zudem ist die Formel der farbigen Lippenpflege zu 100 % natürlichem Ursprungs. Die farbigen Pflegestifte sind vegan, bestehen aus pflanzlichen Wirkstoffen, sind tierversuchsfrei und kommen ganz ohne Paraffin-, Silikon- oder Mineralöle aus.

Die Lippenpflegestifte lassen sich sehr gut Öffnen und auch wieder gut und fest verschließen. 
Ich mag generell sehr gern dezente Farbtöne. Die farbige Lippenpflege Natural Rosé war deshalb gleich mein Favorit. Meine Mutter liebt dagegen mehr die etwas kräftigeren Nuancen. Sie durfte deshalb Natural Red und Natural Deep Nude ausprobieren. 

Die Lippenpflege lässt sich wunderbar auftragen und hinterlässt ein ganz angenehmes gepflegtes Gefühl auf den Lippen. Sie spendet viel Feuchtigkeit und hält die Lippen dadurch sehr geschmeidig. 
Der Farbton ist perfekt für mich - schön dezent aber dennoch sichtbar. Er ist wie ein zarter Hauch von Rosé und gibt meinen Lippen einen hübschen und sehr natürlichen Look!

Die Farbe Natural Red ist auf jeden Fall kraftvoller als Rosé. Sie wirkt dennoch schön dezent. Die Pflege lässt sich prima auftragen und verläuft nicht. Der Farbton wirkt insgesamt sehr natürlich und betont die Lippen wunderbar.

Meine Mutter mag diese farbige Lippenpflege besonders. Sie liebt diesen zarten natürlichen braunen Hauch von Farbe. Die Lippen werden dadurch schön betont.

Unser Fazit:
Meine Mutter und ich sind uns einig: Kneipp ist die Kombination aus natürlicher Pflege und Farbe wunderbar gelungen. Mein Favorit ist Rosé und meine Mutter mag besonders Deep Nude.
Sehr gut gefällt uns auch der angenehme dezente Duft aus ätherischen Ölen beim Auftragen. 
Die neue farbige Lippenpflege pflegt intensiv und gibt den Lippen einen hübschen natürlichen Look. Optisch sind die Pflegestifte richtige Hingucker. Den Preis von 5,99 Euro halten wir für absolut angemessen.
Bei Interesse schaut gern gleich mal bei Kneipp vorbei.

Ich bedanke mich für die Testmöglichkeit! Die farbige Lippenpflege kaufen wir gerne nach.