Samstag, 3. April 2021

Kneipp - Die Frühjahrs-Neuheiten 2021sind da!

(unbezahlte Werbung - Ich habe die Produkte kostenlos erhalten)

Hallo meine Lieben, endlich ist der Winter vorbei und das Frühjahr hat begonnen! Was darf da natürlich nicht fehlen? ...natürlich jede Menge tolle Neuheiten bei Kneipp!
Seit Anfang März gibt es wieder zahlreiche neue und schöne Produkte aus vielen Bereichen. Zu diesem Anlass durfte ich mir als Kneipp VIP-Autor wieder etwas zum Testen aussuchen. Ich hatte mich sehr darüber gefreut! 
Die Auswahl war nicht einfach! Entschieden hatte ich mich für: 
  • 2 in 1 Dusche "Kühle Frische" - Männerpflege mit Naturkompetenz
  • Aroma-Pflegedusche "Vitality Booster" - Für mehr Energie im Alltag
  • Hydro Körperlotion Aloe Vera - Intensive Feuchtigkeit & beruhigende Pflege
  • Hydro Handcreme Aloe Vera - Beruhigende Feuchtigkeitspflege
Die 2 in 1 Dusche "Kühle Frische" - Männerpflege mit Naturkompetenz:
Mein Freund und mein Sohn sind ja bei vielen Dingen nicht so ganz einer Meinung. Wenn es aber um die Duschpflege geht, dann auf jeden Fall! Kneipp ist und bleibt da bei den Zweien die Nummer 1!
Wir hatten uns deshalb sehr gefreut, dass bei den Frühjahrs-Neuheiten auch wieder etwas für die Männer dabei war. 

Die 2 in 1 Dusche "Kühle Frische" ist Männerpflege mit Naturkompetenz! 
Das Duschgel ist für Haut als auch Haare bestens geeignet. Mit einer pflanzlichen Pflegeformel und natürlichen ätherischen und pflegenden Ölen schützt es die Haut vor dem Austrocknen und sorgt für ein verbessertes Hautgefühl während und nach dem Duschen. Zudem wird der Feuchtigkeitsverlust der Haut nachweislich minimiert.⠀

Den herrlichen Duft nach kühler Minze und Meeresmineralien, der sich während des Duschens entfaltet, finden mein Freund und mein Sohn klasse. Auch ich mag ihn sehr!⠀

Das Duschgel reinigt sanft aber gründlich. Es pflegt nicht nur die Haut, sondern auch die Haare. 
Meine beiden Männer sind von der neuen Duschpflege begeistert! Sie wirkt erfrischend, belebend und macht fit für den Tag! 

Die Aroma-Pflegedusche "Vitality Booster" - Für mehr Energie im Alltag:
Ich mag die Aroma-Pflegeduschen generell von Kneipp sehr .
Schöne Düfte können so positiv unser Wohlbefinden beeinflussen! 

Die Aroma-Pflegedusche "Vitality Booster" mit fruchtig-herbem Duft, natürlichem ätherischem Öl und den Extrakten aus wertvollem Sanddorn und exotischem Kurkuma wirkt belebend und schenkt neue Energie.⠀
Die Dusche mit pflanzlicher Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. 
Die Formel mit natürlichem pflegendem Öl sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. Eine wissenschaftliche Studie bestätigt sogar, dass die Hautfeuchtigkeit bei Anwendung bewahrt wird.⠀
Ich liebe diese Aroma-Pflegedusche! 
Sie tut mir richtig gut! Das Duschgel duftet so herrlich fruchtig! Das ganze Bad riecht nach dem Duschen ganz toll danach. Der Duft wirkt auf mich sehr belebend, erfrischend und macht irgendwie gute Laune! 
Das Duschgel schäumt angenehm und reinigt sanft aber gründlich. 
Schon während des Duschens fühlt sich meine Haut immer schön zart und geschmeidig an. 
Die Aroma-Pflegedusche spendet ihr auch viel Feuchtigkeit. Nach der Verwendung habe ich immer ein richtig angenehmes Hautgefühl! Klasse finde ich übrigens auch, dass die Pflegedusche eine Rezeptur ohne Mikroplastik besitzt.⠀

Zum Schluss möchte ich euch noch zwei tolle Frühjahrs-Neuheiten von Kneipp aus der ganz neuen Aloe Vera Serie vorstellen. 
Ich liebe generell Produkte mit Aloe Vera und hatte mich deshalb sehr über diesen Zuwachs im Kneipp-Sortiment gefreut.
Zur neuen Aloe Vera Serie gehören insgesamt vier Produkte:
  • Aloe Vera Duschbalsam 
  • Hydro Körperlotion Aloe Vera
  • Hydro Handcreme
  • Hydro Fußcreme 
Zum Kennenlernen hatte ich mir die Hydro Körperlotion Aloe Vera und die Hydro Handcreme ausgesucht. 
Die Hydro Körperlotion Aloe Vera versorgt normale und empfindliche Haut intensiv mit Feuchtigkeit. 
Die Rezeptur mit echtem Aloe Vera-Extrakt, reichhaltiger Sheabutter und pflegendem Mandelöl hinterlässt ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl und bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut. 
Abgerundet wird die natürliche Pflegewirkung durch zellschützendes Vitamin E und hautberuhigendes Panthenol.

Die Hydro Handcreme mit wertvollem Aloe Vera-Extrakt und natürlichen pflegenden Ölen spendet intensiv und langanhaltend Feuchtigkeit und zieht sofort ein ohne zu fetten. Abgerundet wird die natürliche Pflegewirkung durch zellschützendes Vitamin E und regenerierendes Panthenol. Die Handcreme schützt vor lichtbedingter Hautalterung. 

Das Design der neuen Serie gefällt mir sehr! Toll finde ich, dass diese Produkte alle eine Rezeptur ohne Mikroplastik besitzen. 
Die Handcreme hat eine softweiche, cremige Konsistenz und einen herrlich erfrischenden Duft. 
Sie ist sparsam in der Verwendung und zieht schnell als auch rückstandslos ein. Die Creme spendet viel und langanhaltenFeuchtigkeit. 
Meine Hände fühlen sich nach dem Eincremen immer ganz weich und geschmeidig an. 

Die Hydro Körperlotion Aloe Vera verwende ich jetzt schon eine Weile täglich nach dem Duschen. Sie ist sehr ergiebig. Den frischen Duft mag ich sehr! 
Die leichte aber wunderbar cremige Lotion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. 
Die Lotion pflegt meine Haut intensiv und versorgt sie sehr gut mit Feuchtigkeit. Sie macht sie richtig schön weich und zart. Die zwei Produkte der neuen Aloe Vera Serie haben mir richtig gut gefallen! Da muss ich unbedingt auch nochmal die Hydro Fußcreme und den Aloe Vera Duschbalsam ausprobieren!
 
Wir finden alle Frühjahrs-Neuheiten 2021wunderschön und bedanken uns bei Kneipp für die tolle Testmöglichkeit! Die Produkte kaufen wir gerne nach und können sie nur weiterempfehlen! 
Bei Interesse schaut gern mal im Onlineshop vorbei:⠀
www.kneipp.com
Da gibt es auch noch weitere Frühjahrs-Neuheiten zu entdecken...auch für die Badewannen - Fans ist wieder viel Neues dabei!