Mittwoch, 6. Oktober 2021

Kneipp - Die Herbst Neuheiten 2021sind da!

Werbung (kostenloser Produkttest)

Hallo meine Lieben, langsam wird es immer herbstlicher draußen und was darf da nicht fehlen? ...natürlich die Herbst Neuheiten bei Kneipp!

Seit dem 01. September findet ihr bei Kneipp wieder zahlreiche neue und schöne Produkte in vielen Kategorien. 
Zu diesem Anlass durfte ich mir als Kneipp VIP-Autor einige Produkte zum Testen aussuchen.  
Entschieden hatte ich mir diesmal für:
  • Repair Handcreme Wintergefühl mit Safran- und Maronenextrakt sowie natürlich pflegender Sheabutter
  • Reichhaltige Körpercreme Mandelblüten Hautzart mit sichtbaren Mandelölperlen
  • Intensiv Körpercreme Schönheitsgeheimnis mit sichtbaren Q10 Perlen
  • Cremedusche Sanfte Pflege mit Baumwollmilchextrakt und pflegender Sheabutter
Ganz neu im Sortiment ist ab diesem Herbst die Serie Wintergefühl. Sie umfasst ein Cremebad, eine Cremedusche, Badekristalle in der Einmalanwendung, eine Repair Körpermilch und eine Repair Handcreme. Die Produkte enthalten alle als Hauptinhaltstoffe Safran, Marone und Sheabutter. 
...das klang fantastisch! Da ich generell die Handcremes von Kneipp sehr liebe, wollte ich davon unbedingt die Repair Handcreme Wintergefühl kennenlernen. 
Ich verwende sie jetzt schon eine Weile und mag sie total! In der hübschen Tube sind 75 ml enthalten. Die Handcreme besitzt eine Rezeptur ohne Mikroplastik und ist vegan. 
Sie ist sehr ergiebig und hat eine herrlich softweiche, cremige Konsistenz. Die Creme lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein und fettet nicht. Der angenehm warme und kuschlige Winterduft ist ein Träumchen! Der tut richtig gut! 
Ich empfinde die Handcreme als intensiv pflegend und feuchtigkeitsspendend. Nach dem Eincremen sind meine Hände immer schön glatt und geschmeidig! Echt wunderschön! Von der neuen Serie Wintergefühl möchte ich auf jeden Fall auch noch die Cremedusche und die Repair Körpermilch kennenlernen. Badewanne haben wir ja leider keine.

Meine zwei Lieblingsprodukte aus den Herbstneuheiten von Kneipp sind die neuen reichhaltigen Körpercemes mit sichtbaren Pflege-Perlen. 
Ich verwende total gern Körpercremes und hatte mich deshalb sehr auf diese zwei Herbst Neuheiten gefreut.
Die Reichhaltige Körpercreme "Mandelblüten Hautzart" mit sichtbaren Mandelölperlen  und die Intensiv Körpercreme "Schönheitsgeheimnis" mit sichtbaren Q10 Perlen befinden sich in einem hübsch designten, nachhaltigen Tiegel.Enthalten sind jeweils 200ml. 
Schon beim Öffnen verführen die Körpercremes mit tollen zarten Düften, die einem auch noch lange nach dem Eincremen begleiten. 
Sie enthalten beide hoch konzentrierte natürliche Ölen & Sheabutter und besitzen eine Rezeptur ohne Mikroplastik. Für die Extra Portion Pflege sorgen bei "Mandelblüten Hautzart" sichtbare Mandelölperlen und bei "Schönheitsgeheimnis" sichtbare Q10 Perlen. Das man die Pflegeperlen in den Cremes richtig sehen kann, finde ich fantastisch!
Ich liebe diese Körpercremes! Sie haben eine softweiche und herrlich cremige Konsistenz, lassen sich ganz leicht verteilen, sind mega ergiebig und ziehen sehr schnell ein. 
Die Körpercremes schenken meiner Haut ein richtig tolles Hautgefühl. Sie pflegen intensiv und spenden viel Feuchtigkeit. Nach dem Eincremen ist meine Haut immer ganz zart, weich und geschmeidig an. Beide kaufe ich definitiv nach und meiner Mutter werde ich sie auf jeden Fall zu Weihnachten schenken! 

Eine weitere tolle Herbst Neuheit ist für mich die Cremedusche Sanfte Pflege. Ich mag die Cremeduschen von Kneipp immer sehr und war nun natürlich gespannt auf diese Neuheit.
Die Cremedusche Sanfte Pflege reinigt die Haut mild und pflegt sie zugleich. Sie schenkt der Haut bereits beim Duschen ein Gefühl wie eingecremt und sorgt für einen langanhaltenden Pflegeeffekt. Die cremige Formulierung mit Baumwollmilchextrakt und Sheabutter schont und bewahrt zudem das hauteigene Mikrobiom. Die Cremedusche besitzt eine Rezeptur ohne Mikroplastik. 

Ich verwende die Cremedusche jetzt schon eine Weile und finde sie wunderschön! Der zarte, sanft-pflegende Duft ist traumhaft und ich liebe diese herrlich cremige Konsistenz! Ich habe beim Duschen tatsächlich das Gefühl, dass ich mich gerade eincreme. Danach fühlt sich meine Haut immer so schön gepflegt an. Sie ist dann schön weich, geschmeidig und bestens mit Feuchtigkeit versorgt. Da kann man getrost auch mal die Bodylotion weglassen. Wunderschön!

Habt ihr übrigens schon den neuen Hinweis auf den Kneipp Duschen entdeckt?

  • Bewahrt das hauteigene Mikrobiom.
  • 98% biologisch abbaubare Inhaltsstoffe
...ein sehr interessantes Thema! Dazu wird es bis Ende Oktober noch  einen gesonderten Beitrag auf meinem Blog geben. 

Bis dahin schaut gern mal im Onlineshop vorbei.
Und unter diesem Link könnt ihr direkt alle Kneipp Herbst Neuheiten entdecken. Ich finde sie auch dieses Jahr wieder alle wunderschön! Stöbern lohnt sich auf jeden Fall!

Ich bedanke mich bei Kneipp und den Kneipp VIP-Autor für die kostenlose Testmöglichkeit!