Freitag, 18. Dezember 2020

Das neue VITAYES Perfector Vitamin-C-Serum

(unbezahlte Werbung - Ich habe das Produkt kostenlos erhalten)

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch ein neues Produkt von Vitayes vorstellen - das VITAYES Perfector Vitamin-C-Serum.⠀
Es enthält hochwertiges und organisches Vitamin C in Kombination mit reiner, veganer Hyaluronsäure. Die zwei kraftvollen Wirkstoffe tragen in Kombination zu junger Haut bei. Das Produkt ist dermatologisch getestet und hergestellt in Deutschland.⠀

Das Vitamin-C-Serum ist eine Wunderwaffe gegen erste Alterserscheinungen der Haut. Es hilft, feine Linien, Falten und schlaffe Haut zu reduzieren. Die enthaltene Hyaluronsäure sorgt dabei für ein glattes, vitales Hautbild und füllt feine Linien bzw. Falten auf. Die Haut wird straffer und mit Feuchtigkeit versorgt. Das Serum bietet neben dem Anti Aging Effekt auch eine Art Reparatureffekt der Haut im Gesicht nach UV-Strahlen Belastung der Sonne. Es kann sowohl über den Tag, als auch über Nacht seine Wirkung entfalten und ist für alle Hauttypen geeignet. 

Ich verwende das Serum jetzt schon eine Weile und bin begeistert! ⠀
Dank der Pipette lässt es sich sehr genau dosieren. Es ist sehr sparsam in der Verwendung. Ein paar Tropfen genügen. Die gelartige Konsistenz gefällt mir sehr!⠀
Das Serum zieht schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film. Nach der Verwendung fühlt sich meine Haut immer ganz zart und weich an. Kleine Fältchen und Linien werden wunderbar ausgeglichen. Das Serum spendet viel Feuchtigkeit. Insgesamt sieht meine Haut frischer aus fühlt sich Haut straffer an. ⠀

Wer noch auf der Suche nach einem tollen Serum ist, den kann ich das VITAYES Perfector Vitamin-C-Serum (30ml) von Vitayes nur wärmstens empfehlen!⠀

Erhältlich ist es bei Vitayes im Onlineshop:⠀
https://www.vitayes.de/

oder aber auch bei Amazon:⠀
https://amzn.to/2VUDrjx
für 23,95 Euro. Das Preis-Leistungs-Verhältnis halte ich für sehr gut!⠀

Ich bedanke mich sehr für die Testmöglichkeit!