Samstag, 4. Juli 2020

Für euch getestet: Produkte der Kneipp Serie Lebensfreude

(unbezahlte Werbung - Ich habe die Produkte kostenlos erhalten)⠀

Hallo meine Lieben, gerade morgens sollte man sich etwas mehr Zeit für positive Energie und Lebensfreude nehmen. 
Gute Laune am Morgen ist schon die halbe Miete für einen erfolgreichen Tag. Unterstützen können uns dabei die Lebensfreude - Produkte von Kneipp. 
Die ganze Serie verzaubert uns mit einem frischen, sonnigen und zitrischen Duft. 
Als VIP - Autor durfte ich mir daraus wieder einige Produkte aussuchen. Ich hatte mich sehr darüber gefreut, denn die Lebensfreude Serie ist eine meiner Lieblingsserien von Kneipp.
Entschieden hatte ich mich für:⠀
  • die Handseife Lebensfreude 
  • die Leichte Körperlotion Lebensfreude 
  • die Aroma-Pflegedusche Lebensfreude 
Als Erstes möchte ich euch die Handseife Lebensfreude näher vorstellen.⠀
Das Design ist wunderschön! Ein Hingucker in jedem Badezimmer! Die Farbauswahl des Deckels (gelb oder hellblau) erfolgt zufällig - also schnell zugreifen! Limitierte Stückzahl!⠀

Im hübschen Spender sind 500ml enthalten. Damit kommt man sehr lange aus. Die Handseife lässt sich exakt dosieren -  da tropft auch nichts nach. ⠀
Sie ist herrlich cremig und sparsam in der Verwendung. Klasse finde ich, dass die Rezeptur ohne Mikroplastik auskommt.⠀
Die Seife reinigt gründlich aber ganz mild. Dabei pflegt sie die Hände und trocknet die Haut nicht aus. ⠀
Die Cremeseife ist pH-hautneutral und enthält wertvolle Öle. Der zitrisch-sonnigen Duft ist traumhaft! Er schenkt meinen Händen ein tolles Frischegefühl und macht direkt gute Laune! Absolut empfehlenswert!

Doch nun kommen wir zur Leichten Körperlotion und der Aroma-Pflegedusche aus der Kneipp Serie Lebensfreude.
Die Leichte Körperlotion u. die Aroma-Pflegedusche ist für mich ein perfektes Duo, um gut in den Tag zu starten. Sie helfen mir tatsächlich, dass ich nach der Verwendung irgendwie besser drauf bin. 
Allein das Design der Produkte macht schon gute Laune und ich liebe diesen sonnigen, zitrischen Duft! Der tut besonders morgens richtig gut!⠀

Die Aroma-Pflegedusche Lebensfreude ist ein Bestseller bei Kneipp. 
Der frische, sonnige Duft der natürlichen ätherischen Öle der Litsea Cubeba und der Zitrone hebt die Stimmungslage nachweislich. Das wurde in einer wissenschaftlichen Studie des Instituts für angewandte Psychophysiologie GmbH nachgewiesen. Die Rezeptur der Aroma-Pflegedusche wurde sogar offiziell patentiert. ⠀

Die pflanzliche Pflegeformel verbessert zudem das Hautgefühl während u. nach dem Duschen. Eine Studie bestätigt nämlich, dass die Haut vor dem Austrocknen geschützt wird. Die Aroma-Pflegedusche hat eine schöne cremige Textur u. schäumt sehr gut. Natürliches pflegendes Öl verwöhnt die Haut u. macht sie ganz zart u. geschmeidig.⠀

Perfekt dazu passt die Leichte Körperlotion Lebensfreude. 
Sie hat ebenfalls so einen sonnigen, zitrischen Duft. Die pflanzliche Pflegeformel mit hochwertigem, natürlichem Öl u. reichhaltiger Sheabutter versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Die leichte Textur lässt sich gut verteilen u. zieht schnell ein. Die Lotion ist sehr pflegend u. macht meine Haut samtweich (mit 24h Feuchtigkeit mit DEPOT-EFFEKT). Sie enthält hochwertiges, natürliches Öl und reichhaltige Sheabutter.⠀
Auch diese beiden Produkte kann ich euch nur wärmstens empfehlen!

Bei Interesse schaut doch mal im Onlineshop vorbei! 
Aus der Serie Lebensfreude gibt es auch noch weitere schöne Produkte. 
Die findet ihr hier. Dort erwarten euch ebenfalls viele tolle Tipps und interessante Informationen.

Ich bedanke mich bei den VIP - Autoren und Kneipp für die Testmöglichkeit!