Dienstag, 14. April 2020

Für euch getestet: Die neuen Tuchmasken von Kneipp

(unbezahlte Werbung - Ich habe die Produkte kostenlos erhalten)⠀

Hallo meine Lieben, im Moment erleben wir alle eine sehr anstrengende Zeit ....umso wichtiger ist es, sich ab und zu mal eine Auszeit zu gönnen. Das kann zum Beispiel mit einer schöner Maske geschehen. Die tut nämlich nicht nur der Haut gut, sondern auch der Seele.⠀

Vor einiger Zeit hatte ich die brandneuen Tuchmasken von Kneipp zum Testen erhalten. Ich hatte mich sehr gefreut! Ich liebe Tuchmasken!
Es gibt sie in drei verschiedenen Varianten:⠀
  • die beruhigende Tuchmaske Chill out mit Patchouli-Öl und Hanfsamenextrakt⠀
  • die feuchtigkeitsspendende Tuchmaske Hydro Pflege mit Wasserminze-, Agave- und Kaktuswasserextrakt⠀
  • die reinigende Tuchmaske Detox Pflege mit Bambuskohle-, Algen- und Moringaextrakt⠀
Das Tuch der Masken ist etwas Besonderes: das 100% natürliches Fleece aus Viskose schmiegt sich wie eine zweite Haut perfekt an das Gesicht an - ohne zu verrutschen. Die Tuchmaske wirkt dann wie eine Packung. 
Durch den direkten Hautkontakt dringen die Wirkstoffe der Maske tief in die Haut ein und sorgen für ein intensives Pflegeerlebnis. 
Die jeweiligen Wirkungen wurde von Kneipp auch für alle Tuchmasken nachgewiesen.⠀
Alle haben zudem ein Mikroplastik-freie Rezeptur.⠀

Die Anwendung ist bei allen Tuchmasken gleich und sehr einfach: Auspacken, auf das gereinigte Gesicht legen, 10-15 Minuten einwirken lassen und genießen. Danach kann man die überschüssige Lotion einmassieren oder mit einem Wattepad abtragen.⠀

Natürlich habe ich sie inzwischen alle ausprobiert! Hier nun meine Erfahrungen: 

Die reinigende Tuchmaske Detox Pflege von Kneipp - zieht raus, was nicht rein soll...
Die reinigende Tuchmaske Detox Pflege befreit die Haut von täglichen Umweltbelastungen. 
Sie absorbiert bis zu 80% der Umweltschadstoffe von der Haut. 
Man spricht hier von einem Anti-Pollution-Effekt.⠀
Mit Bambuskohle-, Algen- und Moringaextrakt reinigt und pflegt sie die Haut in nur einem Schritt. ⠀

Ich fand die Tuchmaske traumhaft!⠀
Die Tuchmaske duftete ganz toll! Das schwarze Tuch färbte auch nicht ab.
Von den Ergebnissen war ich echt begeistert! Man hat bei dieser Maske einen sehr deutlichen Sofort Effekt! 
Meine Haut war danach ganz zart, glatt und geschmeidig. Sie wirkte praller und sehr gepflegt. Außerdem fühlte sie sich richtig rein an. Das Tolle - Seren und Cremes konnten danach viel besser von der Haut aufgenommen werden. 

Die feuchtigkeitsspende Tuchmaske Hydro Pflege von Kneipp - Frische, die unter die Haut geht...
Sie ist ein wahrer Durstlöscher für trockene Haut! Die feuchtigkeitsspendende Tuchmaske Hydro Pflege mit Wasserminze-, Agave- und Kaktuswasserextrakt erfrischt die Haut und versorgt sie mit der Feuchtigkeit, die sie benötigt.⠀

Die Maske tat meiner trockenen Haut so gut! Schon beim Auflegen erfrischte und entspannte die Maske meine Haut so schön! Sie duftete sehr angenehm und frisch! 
Ein intensives Pflegeerlebnis mit deutlichen sichtbarem Sofort Effekt! ⠀
Meine Haut war danach praller und glatter. Sie fühlte sich weich und geschmeidig an, war sehr gepflegt und überhaupt nicht mehr durstig!

Gut aufgelegt - die beruhigende Tuchmaske Chill out mit Patchouli-Öl und Hanfsamenextrakt ...
Die beruhigende Tuchmaske Chill out ist eine beruhigende Pflege - eine perfekte Auszeit für uns und unsere Haut. 
Sie pflegt mit Patchouli-Öl und Hanfsamenextrakt die Haut intensiv. Außerdem hilft die feuchtigkeitsspendende Formel mit zartem Duft während des Pflegerituals wunderbar zu entspannen.

Die Maske war nicht nur für meine Haut sondern auch meiner Seele eine Wohltat! Der Duft war traumhaft und hatte mir tatsächlich geholfen, etwas runterzukommen und einfach mal paar Minuten lang abzuschalten. Schon beim Auflegen entspannte und beruhigte sich meine Haut sofort. 
Man kann hier auch wieder von einem sichtbaren Sofort-Effekt sprechen! Ich bin begeistert! Meine Haut sah danach gleich viel praller und gesünder aus. Sie war auch ganz zart und geschmeidig und ich hatte ein total angenehmes Hautgefühl!
Ein traumhaftes und erholsames Pflegeerlebnis für die Haut und für die Sinne!

Bei allen drei Tuchmasken kann ich nur sagen: Beide Daumen hoch für diese neuen Produkte im Kneipp Sortiment!
Alle drei von mir getesteten Tuchmaske von Kneipp kann ich euch nur wärmstens weiterempfehlen! Für mich sind es alles Nachkaufprodukte!

Bei Interesse schaut gern mal hier:
www.kneipp.com

Im Kneipp Onlineshop sind die neuen Tuchmasken für jeweils 2,99 Euro erhältlich.

Ich bedanke mich bei den Kneipp VIP-Autoren und Kneipp für die schöne Testmöglichkeit!