Mittwoch, 18. März 2020

Für euch getestet: Die Frühjahrsneuheiten 2020 von Kneipp

(unbezahlte Werbung - Ich habe die Produkte kostenlos erhalten)⠀

Hallo meine Lieben, endlich ist der Winter vorbei und das Frühjahr kommt! Was darf da natürlich nicht fehlen? .... jede Menge toller Neuheiten bei Kneipp!⠀
Seit dem 01. März gibt es wieder zahlreiche neue und schöne Produkte in vielen Kategorien. Zu diesem Anlass durfte ich mir als Kneipp VIP-Autor wieder einige Produkte zum Testen aussuchen. Ich hatte mich riesig gefreut! 

Die Auswahl war nicht einfach! Entschieden habe ich mich für:⠀

  • Aroma-Pflegedusche Every Day Holiday 
  • Aroma-Pflegedusche Chill Out 
  • Schaum-Dusche Goodbye Stress 
  • 2 in 1 Dusche Recharging
  • Mini-Fuß-Spa Bezaubernder Auftritt 
Ich war sehr gespannt auf die schönen Produkte. Meine Mutter und mein Freund durften wieder mittesten.


Als Erstes möchte ich euch nun die Schaum-Dusche Goodbye Stress näher vorstellen. ⠀


Aus der Produktserie "Goodbye Stress" kenne ich ja schon die Duftkerze, die Körperlotion und die Wirkdusche. Ich hatte mich total gefreut, dass es nun in dieser herrlich duftenden Reihe auch ein Schaum-Dusche gibt. Ich liebe generell Schaum-Duschen sehr!

Optisch gefällt mir diese Kneipp-Neuheit total gut. Die Schaum-Dusche ist sehr sparsam in der Verwendung. Man braucht immer nur ganz wenig. Das Gel verwandelt sich beim Sprühen in einem traumhaft softweichen Schaum. Er fühlt sich total angenehm auf der Haut an. Man hat das Gefühl, man cremt sich ein. ⠀
Ich liebe diesen klärenden und erfrischenden Duft nach natürlichem ätherischem Rosmarinöl und nach dem Extrakt aus Wasserminze! Er hilft tatsächlich, runterzukommen und den hektischen Tag einfach mal hinter sich zu lassen. ⠀
Der Schaum reinigt sanft aber gründlich und ist sehr hautpflegend. Die Haut ist nach dem Duschen immer ganz weich und geschmeidig. Für mich ein Nachkaufprodukt!

Beiden beiden nächsten Produkte haben mich meine Mittester unterstützt.
Meine Mutter durfte die 2 in 1-Verwöhnende Fußbadekristalle & Fußcreme "Mini-Fuß-Spa Bezaubernder Auftritt" ausprobieren und mein Freund die Kneipp 2 in 1 Dusche Recharging  - die Duschpflege für den Mann mit Ginseng & Ingwer. ⠀


Mein Freund ist ja schon länger ein großer Fan von Kneipp. Die neue Duschpflege mag er sehr! Die pflanzlichen Pflegeformel und die natürlichen ätherischen und pflegenden Ölen schützen die Haut vor dem Austrocknen, sorgen für ein deutlich verbessertes Hautgefühl während und nach dem Duschen und minimieren den Feuchtigkeitsverlust der Haut nachweislich.⠀
Er liebt diesen erfrischenden Duft nach Gingseng und Ingwer. Die Duschpflege reinigt sanft aber gründlich und schäumt sehr gut. Die Haare fassen sich danach schön weich an und sehen gepflegt aus. Für meinen Freund auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.⠀

Meine Mutter macht allgemein sehr gern Fußbäder. Die Neuheit von Kneipp findet sie klasse! ⠀
Kneipp Mini Fußspa „Bezaubernder Auftritt“ mit Hibiskus & Feige ist eine schöne Spa-Erfahrung für zu Hause. Dieses praktische Fußpflegeset enthält verwöhnende Fußbadekristalle mit Hibiskus- und Feigenextrakt und eine intensiv pflegende Fußcreme mit reichhaltiger Sheabutter und Feigenextrakt. ⠀
Sie hat diese Pflege sehr genossen! Der Duft gefiel ihr sehr gut. Ihre Füße waren danach schön weich und geschmeidig. Die pflegende Fußcreme hat eine wunderbar cremige Konsistenz,  ließ sich hervorragend auftragen, war reichhaltig pflegend und ist gut eingezogen. 
Meine Mutter möchte diese schöne 2 in 1 Pflege für die Füße definitiv wiederholen.⠀

Bei den beiden letzten Produkten meiner Bestellung durfte auch wieder meine Mutter mittesten. Ausprobiert haben wir:

  • Aroma-Pflegedusche Every Day Holiday⠀
  • Aroma-Pflegedusche Chill Out ⠀

Die Aroma - Pflegeduschen gefallen uns total gut! Wir finden das Design beider richtig schön! Sie duften traumhaft, reinigen sanft aber gründlich und wir empfinden sie als sehr hautpflegend. ⠀
Das Hautgefühl ist danach immer richtig angenehm. Sie ist dann ganz weich und geschmeidig. Eine Studie bestätigt sogar, dass mit den Aroma-Pflegeduschen die Hautfeuchtigkeit bewahrt wird. Toll finden wir, dass beide Rezepturen ohne Mikroplastik sind.⠀

Die Aroma-Pflegedusche Chill Out  stammt aus der neuen Produktserie von Kneipp: "Chill Out mit Patchouli und Hanfsamen". Sie hilft tatsächlich beim Duschen zur Ruhe zu kommen. Der zarte Duft nach natürlichem ätherischem Patchouli-Öl wirkt sehr ausgleichend. Das enthaltene natürlichem Hanföl verleiht der Haut ein sehr gepflegtes Gefühl. Wir sind begeistert!

Die Aroma-Pflegedusche Everyday Holiday enthält Marille, Minze und Menthol. Den Duft finden wir traumhaft! Er ist auch nach dem Duschen noch lange wahrnehmbar - besonders der der Aprikose. Da kommt man wirklich etwas in Urlaubsstimmung! Die Kombination aus Frischer Minze natürlichen Menthol und fruchtiger Aprikose ist sehr gelungen! Da macht das Duschen Freude!

Meine Familie und ich fanden die von uns getesteten Frühjahrsneuheiten wunderschön. Für uns sind es alles Nachkaufprodukte und wir können sie nur weiterempfehlen!

Natürlich gibt es noch viele weitere Frühjahrs-Neuheiten im Kneipp Onlineshop zu entdecken zum Beispiel weitere Produkte die neue Serie "Chill Out mit Patchouli und Hanfsamen", die Kneipp Lippenpflege Samtweich mit Aprikose & Marula, neue Badekristalle und vieles mehr....⠀
Bei Interesse schaut gern mal vorbei:⠀
www.kneipp.com

Ein großes Dankeschön an Kneipp für die tolle Testmöglichkeit!