Montag, 21. Oktober 2019

Für euch getestet: Goodbye Stress - die neue Produktserie bei Kneipp

Werbung - Ich habe die Produkte kostenlos erhalten. 

Hallo meine Lieben, kennt ihr schon die neue Produktserie "Goodbye Stress" von Kneipp? 

"Der klärende Duft von natürlichem Rosmarinöl und Wasserminzeextrakt hilft, den hektischen Alltag hinter sich zu lassen. Dein Kneipp Moment für einen klaren Kopf." 


... das klang schon fantastisch! Die neue Serie schien genau passend für mich! Aufgrund meines Traumas habe ich sehr oft mit Stress und Unruhe zu kämpfen.

Als Kneipp VIP-Autor durfte ich mir wieder einige Produkte zum Testen aussuchen.


Entschieden hatte ich mich für: 
  • Duftkerze No.6 Goodbye Stress 
  • Körperlotion Goodbye Stress 
  • Wirkdusche Goodbye Stress 
Das Design finde ich bei allen Produkten total schön!

Die Wirkdusche und die nährende Bodylotion Goodbye Stress:
Den klärenden und erfrischenden Duft mit natürlichem ätherischem Rosmarinöl und Wasserminzeextrakt mag ich sehr! Er tut mir richtig gut und hilft tatsächlich, um wieder etwas runterzukommen.  
Die Wirkdusche Goodbye Stress schäumt gut, reinigt sanft und bewahrt die Feuchtigkeit der Haut. Der aromatisch frische Duft macht das Duschen zu einem Wohlfühlerlebnis!

Toll finde ich, dass die Flaschen so umweltfreundlich sind Sie bestehen aus 100% recyceltem und voll recycelbarem rPET. Außerdem muss für die Etiketten kein Baum gefällt werden, denn sie sind aus Steinpapier. Für den Druck wird auch so wenig Farbe wie möglich verwendet. 

Die Körperlotion Goodbye Stress mit reichhaltiger Sheabutter, zellschützenden Vitamin E, hautberuhigenden Panthenol und dem natürlichen Pflegeöl- Komplex spendet viel Feuchtigkeit und pflegt intensiv. 
Sie zieht schnell ein und ist sehr sparsam in der Verwendung. 
Die Haut ist danach ganz zart und streichelweich. 
Der erfrischende Duft bleibt lange auf der Haut zurück.

Die Duftkerze No.6 "Goodbye Stress" :

Ich liebe die Duftkerzen von Kneipp! Ich durfte ja schon die Duftkerze NO. 1 TIEFENENTSPANNUNG Patchouli Sandelholz   kennenlernen, von der ich echt begeistert war!

Auf dem Kerzenglas ist ein Holzdeckel. Damit kann nach Gebrauch die Kerze wieder aromadicht verschlossen werden. 
Praktisch finde ich auch, dass man die Gläser der Duftkerzen nach dem Abbrennen als Aufbewahrungsbehälter weiterverwenden kann.

Ich mag den minzig - frischen Duft aus Wasserminze und Rosmarin sehr. Die Duftintensität ist total angenehm, 

Die Kerze enthält hochwertiges natürliches ätherische Rosmarinöl. Damit kann man wirklich besonders abends gut runterkommen. Die schöne Duftkerze zaubert schnell eine entspannte Atmosphäre in den Raum. 
Alle  Produkte neue Produktserie Goodbye Stress gefallen mir unheimlich gut und ich kann sie euch nur weiterempfehlen! 
Der schöne Duft hilft tatsächlich sehr gut, um den Stress des Alltags etwas hinter sich zulassen. 

Bei Interesse schaut doch gleich mal bei Kneipp vorbei: 
www.kneipp.com

Alle Produkte der neuen Serie findet ihr hier:
https://www.kneipp.com/de_de/nc/suchergebnis/?searchString=goodbye+stress

Für alle Badewannen - Fans gibt es auch noch eine tolle Bade-Essenz und Badekristalle. Ebenfalls wird ein schöner Bio Kräutertee angeboten.


Ich bedanke mich herzlich bei Kneipp und den Kneipp Vipp - Autoren für den Test!