Freitag, 13. September 2019

Für euch getestet: Herbst - Neuheiten 2019 von Kneipp

Werbung - Ich habe die Produkte kostenlos erhalten. 

Hallo meine Lieben, endlich sind sie da - die Herbst-Neuheiten von Kneipp!

Seit dem 01. September gibt es wieder zahlreiche neue und schöne Produkte in vielen Kategorien.
Zu diesem Anlass durfte ich mir als Kneipp VIP-Autor wieder einige Produkte zum Testen aussuchen.

Ausgesucht hatte ich mir:

  • Repair-Handcreme Wohlfühlzeit - langanhaltende Pflege und Schutz für strapazierte Hände - mit Macadamiamilchextrakt und Sheabutter  
  • Cremedusche Wohlfühlzeit - 24 Stunden Feuchtigkeit - mit Macadamiamilchextrakt und ätherischen Ölen aus süßer Orange und Sternanis 
  • Körpermilch Wohlfühlzeit - langanhaltende Intensivpflege für strapazierte Haut - mit Macadamiamilchextrakt, zellschützendem Vitamin E, Sheabutter und Panthenol - wohlig-behaglicher Duft nach süßer Orange und Sternanis 
  • Aroma-Pflegedusche Frostbeulen-Dusche - wenn warm anziehen mal nicht reicht.... - Formel mit warmem Duft und natürlichen Extrakten aus Ingwer und Yuzu 
  • 2 in 1 Dusche Kraftvoll Männerpflege - natürliche, pflanzliche Pflegeformel schützt die Haut vor dem Austrocknen und minimiert den Feuchtigkeitsverlust der Haut nachweislich
Als Hinweis:
Es gibt auch wieder ganz viele tolle Neuheiten für die Badewanne. Da wir aber leider keine habe, kann ich in diesem Bereich natürlich auch nichts für euch testen. Am besten, ihr schaut euch einfach mal selbst im Onlineshop um.

Natürlich haben wir die tollen Produkte gleich ausprobiert. 

Hier nun unsere Erfahrungen:
Zuerst möchte ich euch die drei Produkte aus der Serie Wohlfühlzeit vorstellen: die Repair-Handcreme, die Pflegedusche und die Körpermilch.
Ich liebe diese Serie! Alle Produkte haben ein sehr hübsches Design und der Duft ist einfach traumhaft! Man kann sehr gut den süßlichen Duft der Orange wahrnehmen. Weiter duften sie zart nach Macadamia und Sternanis. 

Repair-Handcreme Wohlfühlzeit (3,99 Euro): 
Ich bin eigentlich ein totaler "Handcreme - Muffel" . Seitdem ich die Repair-Handcreme teste, greife ich viel öfter zur Tube, da ich den herrlichen Duft so mag! Außerdem pflegt diese Handcreme unwahrscheinlich gut! Sie zieht schnell ein und fettet nicht. Sie enthält neben Macadamiamilchextrakt ebenfalls wertvolle Sheabutter. Die Creme macht die Hände zart und spendet viel Feuchtigkeit.

Cremedusche Wohlfühlzeit (3,49 Euro) und Körpermilch Wohlfühlzeit (5,99 Euro):
Die Cremedusche und die Körpermilch passen mit ihren Wohlfühlduft nach süßer Orange und Sternenanis sehr gut in die nun leider kommende kältere Jahreszeit. Die Cremedusche reinigt sanft als auch gründlich und spendet viel Feuchtigkeit - perfekt für trockene Haut!

Die Körpermilch rundet die Pflege ab. Sie lässt sich sehr gut verteilen, zieht rasch ein und ist sehr sparsam in der Verwendung. Sie pflegt intensiv und spendet ebenfalls viel Feuchtigkeit. Die Körpermilch enthält Macadamiamilchextrakt, zellschützendem Vitamin E, Sheabutter und Panthenol.
Diese schöne Duo versorgt die Haut bestens und macht sie zart und geschmeidig.
Alle drei Produkte der Serie Wohlfühlzeit gefallen mir sehr gut und ich werde sie nachkaufen.
Es gibt von der Serie Wohlfühlzeit auch noch ein Cremebad. Da wir aber, wie bereits erwähnt, leider keine Badewanne haben, konnte ich es nicht ausprobieren. 

Nun möchte ich euch natürlich auch noch die anderen zwei Neuheiten von Kneipp vorstellen: die Aroma-Pflegedusche Frostbeulen-Dusche und die 2 in 1 Dusche Kraftvoll Männerpflege. 

2 in 1 Dusche Kraftvoll   (3,49 Euro): 
Wir hatten uns sehr gefreut, dass bei den Herbst-Neuheiten auch etwas speziell für die Männer dabei war. Mein Freund hatte bisher noch kein Duschpflege von Kneipp verwendet und war deshalb besonders neugierig. Er liebt sie total! Nicht nur, weil dieses Duschgel unheimlich hautpflegend und feuchtigkeitsspendend ist, sondern weil sie so toll duftet! Mir gefällt der Duft auch unwahrscheinlich gut!Die 2 in 1 Dusche Kraftvoll enthält eine natürliche, pflanzliche Pflegeformel. Sie schützt somit die Haut vor dem Austrocknen und minimiert den Feuchtigkeitsverlust der Haut nachweislich. Die Duschpflege reinigt sanft und gründlich. Sie schäumt sehr gut und die Haare fassen sich danach auch ganz weich an. Für meinen Freund eindeutig ein Nachkaufprodukt.

Aroma-Pflegedusche Frostbeulen-Dusche (3,49 Euro):
Wenn warm anziehen nicht reicht, dann kann ich euch nur die Aroma-Pflegedusche Frostbeulen-Dusche empfehlen. Die Formel mit warmem Duft und natürlichen Extrakten aus Ingwer und Yuzu schenkt einem schnell wieder ein wohliges Gefühl. Die Duschpflege duftet toll nach Zitrone und Ingwer. Sie reinigt sanft als auch gründlich und spendet viel Feuchtigkeit.Die pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Die Haut fühlt sich danach weich, zart und sehr gepflegt an. Das Design gefällt mir auch total gut. Der kleine Pinguin sieht total süß aus. Für uns ist auch diese Herbst-Neuheit ein Nachkaufprodukt.

Alle von uns getesteten Herbst-Neuheiten kann ich euch nur weiterempfehlen!
Bei Interesse schaut mal bei Kneipp vorbei! Alle Neuheiten findet ihr hier:
https://www.kneipp.com/de_de/produkte/

Zum Schluss noch etwas ganz Tolles für euch: Mit dem Rabattcode VIP-SOI-15  erhaltet ihr 15% im Kneipp Online-Shop.

Er ist gültig vom 02.-30. September 2019. Der Mindestbestellwert beträgt 20.-€. Zusätzlich gehen noch einmal 5% ab, wenn ihr im Besitz einer Kneipp-Familienkarte seid.

Ich bedanke mich bei Kneipp und den VIP-Autoren für die Testmöglichkeit!