Dienstag, 25. Dezember 2018

Für euch getestet: sagsmitschoki.de - Mit Schokogrüßen Freude schenken

Werbung - Ich habe das Produkt kostenlos erhalten. 

Vor einiger Zeit hatte ich ein sehr schönes Testpaket von „Sag’s mit Schoki“ erhalten. Ich hatte mich riesig gefreut! 

Kennt ihr „Sag’s mit Schoki“ schon?
Das junge Unternehmen wurde vor ca. einem Jahr von Saskia & Frank gegründet.
Ihr findet dort süße Schokogeschenke für viele verschiedene Anlässe (Valentinstag, Geburtstag, Liebe, Danke ....). 

Auf der Seite habt ihr die Möglichkeit, ganz einfach wunderbare Schokogeschenke selber zu gestalten. 
Ihr könnt zum Beispiel Schokonachrichten aus kleinen Schoko-Buchstaben (Schoko-SMS) zusammenstellen, es gibt aber auch riesige Schoko-Buchstaben und Zahlen (Schoko-Alphabet) oder ihr seid mal ganz kreativ und ladet euer eigenes Foto hoch. Da könnt ihr dann noch etwas drauf schreiben, eine zusätzliche Grußkarte gestalten usw. 
In dieser Kategorie gibt es Fototafeln und Schokopuzzle. Je Wahl kann man sich dann auch noch die Schokoladenart (Pralinen, Schoko-Marzipan, Milchschokolade mit weißer Schokolade) aussuchen. 
Alle Produkte werden liebevoll in Handarbeit gefertigt. Verwendet wird nur beste belgische Schokolade (UTZ-zertifiziert)
Mit Schokogrüssen Freude schenken!
Ich durfte mir für diesen Test etwas aussuchen. Ich fand sofort die Fototafel total schön. Es ist eine 266g schwere Schokotafel aus belgischer Schokolade. Sie besteht aus zwei Schichten: Der unteren Schicht aus zart schmelzender Milchschokolade und der oberen Schicht aus fein, süßer weißer Schokolade. 

Ich wollte damit meine Männer zu Weihnachten überraschen. Ich war schon gespannt auf die Augen der beiden.... 

Gestern war es nun endlich soweit und ich habe die hübsche Fototafel meinen beiden Männer geschenkt. Sie hatten sich total gefreut!

Hätte ich die Schokotafel bekommen, dann hätte ich sie wahrscheinlich Ewigkeiten aufgehoben, da sie doch so hübsch ist (inzwischen war!). Ich denke, Kinder sind da anders. Unsere Sohn wollte sie gestern gleich probieren.

Die Fototafel ist schon der Hammer! 266g Genuss pur! Der Geschmack ist 1a! Mega lecker! Sie schmilzt regelrecht im Mund, ist herrlich schokoladig und hat eine perfekte Süße. Heute Abend wollen wir gleich wieder davon naschen.


Falls ihr ein besonderes und persönliches Geschenk sucht, schaut doch einfach mal bei „Sag’s mit Schoki“ vorbei: 

Mit Schokogrüßen Freude schenken - Sag's mit Schoki

Ich bedanke mich herzlich bei Saskia & Frank von „Sag’s mit Schoki“ für den leckeren Test!

Mit Schokogrüssen Freude schenken!