Dienstag, 18. Dezember 2018

Für euch getestet: SOFTLY JIL SANDER - Eau de Toilette für Damen (80ml)

Werbung - Ich habe das Produkt kostenlos erhalten.

Vor einiger Zeit habe ich das SOFTLY JIL SANDER - Eau de Toilette für Damen (80 ml) vom Home Tester Club zum Testen Ich hatte mich sehr gefreut!

Die Beschreibung des Eau de Toilette klang einfach toll:
"Ein entspannender Duft. Konzipiert von der außergewöhnlichen Parfümeurin Nathalie Lorson, verwöhnt der Duft Körper und Seele mit einer strahlenden Kopf-, einer reinen Herz- und einer moschusartigen Basisnote. Strahlend und zugleich zart, wird die Kopfnote mit belebendem Ingwer und feiner Magnolie eröffnet und durch einen weichen Baumwollakkord verstärkt. In der Herznote hat der Duft einen klaren und femininen Touch, der durch eine pudrig-frische, florale Note aus Jasmin, Organgenblüten und Heliotrop zum Ausdruck kommt. Die entspannende Basisnote ist in ein sinnliches Trio aus Moschus, Vanille und cremigem Sandelholz gehüllt."

Ich war mega gespannt, da ich zuvor noch nie Produkte von JIL SANDER verwendet hatte.

Zu meinen Erfahrungen:
Der Umkarton als auch das edle Design des Glasflakons gefällt mir sehr gut! Die Farbe mint passt gut zum Duft.
Das Eau de Toilette lässt sich gut öffnen und auch wieder verschließen. Der Sprühkopf funktioniert tadellos.
Es ist ein toller Duft! Ich empfinde ihn als sehr angenehm und wohltuend für die Seele. 
Für mich hat er genau die richtige Intensität - keinesfalls zu aufdringlich oder zu intensiv. Er hält auch mehrere Stunden an. 
Es ist ein herrlich leichter Duft. Beschreiben würde ich ihn als frisch, floral als auch leicht süßlich. Er ist wohltuend für die Seele. Das Eau de Toilette wirkt irgendwie leicht entspannend. 
Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Das Eau de Toilette lässt sich wunderbar im Alltag tragen und ist auch als Geschenkidee bestens geeignet.
Je nach Angebot kostet er so um die 30 Euro.

Ich bedanke mich bei den Home Tester Club für den Test!