Sonntag, 4. November 2018

Für euch getestet: M. Asam RESVERATROL PREMIUM NT50 Essence of Youth (50 ml)

(unbezahlte) Werbung- Produkttest - Ich habe das Produkt und die Proben kostenlos erhalten.

Ich hatte mich riesig gefreut, als ich die Zusage von mytest.de per Mail erhalten hatte. Ich war dabei und durfte das Essence of Youth von asambeauty testen!

Ich freue mich ja immer über Zusagen, jedoch hier ganz besonders! Ihr wisst ja, dass ich eine leidenschaftliche "Teleshopping - Guckerin" bin. Wenn die Sendungen von M. Asam bzw. asambeauty laufen, bin ich immer dabei! Ich liebe die Produkte! 

Ich nutze ja auch schon seit über 10 Monaten mit Begeisterung Magic Finish von M. Asam. Gern könnt ihr meinen Blogbeitrag dazu nochmal lesen.
Hier seht ihr meinen selbstgekauften Jumbo - Tiegel Magic Finish.

Ich fand es unheimlich spannend, nun das Essence of Youth von asambeauty, was ich bisher nur aus den Shows bei QVC kannte, selbst auszuprobieren.

Hier ein kurze Beschreibung laut Hersteller für euch: 

"Das Gesichtsserum mit Resveratrol aus der Weinrebe und der innovativen NT50 Technologie verjüngt Dein Hautbild in nur 2 Wochen sichtbar und vermindert die Faltentiefe um 30 %! Das hochkonzentrierte Resveratrol ist speziell verkapselt, damit es schneller, tiefer und länger in der Haut wirkt. Dort aktiviert es die sogenannten Sirtuine: Das Jugendlichkeitsenzym Deiner Haut.

Parakresse-Extrakt und Vitamin E helfen der Haut zusätzlich, sich vor negativen Umwelteinflüssen zu schützen und die jugendliche Ausstrahlung Deines Hautbildes zu bewahren. Angereichert mit wertvollen pflanzlichen Ölen wie Traubenkernöl, Arganöl und Aprikosenkernöl hinterlässt das Serum ein seidig-zartes Hautgefühl und zieht schnell ein. Perfekt für jeden Hauttyp ab 35 Jahren.

M. Asam verfügt in Bezug auf Resveratrol weltweit über die Exklusivität der NT50-Technologie. Hinter NT50 verbirgt sich eine hochintelligente Navigationstechnologie, die verkapseltes Resveratrol direkt in die Zellen transportiert, die den Jugendlichkeitswirkstoff benötigen. Damit kann das verkapselte Resveratrol die Jugendlichkeit aktivierenden Mechanismen der Haut verstärken. Die hochkarätige Anti-Aging-Wirkung entfaltet sich genau dort, wo sie benötigt wird.


Bereits nach einer zweiwöchigen Anwendung sieht die Haut gefestigt, jugendlicher und strahlender aus."


Es dauerte dann nicht lange und ich erhielt mein Testpaket.
Dabei waren auch noch jeweils 2 Proben von Essence of Youth und Magic Finish
Doch nun zu meinen Erfahrungen:
Das Design gefällt mir total gut und von der ersten Anwendung an kann ich nur sagen: ich liebe es!  
Seit circa vier Wochen verwende ich nun das Essence of Youth morgens und abends direkt nach der Reinigung. 
Vor der Anwendung sollte man es gut schütteln. Es duftet sehr gut und es lässt sich auch über den Pumpspender genau dosieren. Die Konsistenz ist vergleichbar mit einer zarten Lotion. Die Farbe ist leicht gelblich. Das Essence of Youth ist total gut verträglich und meine Haut saugte es besonders die ersten Tage auf wie ein Schwamm. Sie war richtig gierig danach! 
Das Serum zieht schnell und rückstandslos ein. Nach einer kurzen Einwirkzeit kann man dann auch ganz problemlos Tagescreme/Nachtcreme bzw. Make up auftragen. 
Klasse finde ich, dass die Haut nach dem Auftragen sofort den gewissen "Glow" bekommt. Sie sieht den ganzen Tag über gut versorgt und wunderbar glatt aus. Mir gefällt auch sehr gut, dass die unangenehmen Spannungs-bzw. Trockenheitsgefühle ausbleiben.
Kleine Trockenheitsfältchen erscheinen immer sofort gemildert. 

Ich kann nur sagen, das Essence of Youth hält, was es verspricht! Bei mir wirkte es definitiv wie beschrieben. 
Die ersten positiven Veränderungen bemerkte ich bereits nach einer Woche. 
Nun, nach vier Wochen, hat sich mein Hautbild richtig toll entwickelt. 
Ich habe eine deutliche Verringerung der Trockenheitsfältchen um die Augen festgestellt - die gibt es fast gar nicht mehr. 
Wangen und Stirn sind viel glatter geworden. Meine Haut sieht immer super versorgt und sehr gepflegt aus. Sie ist ganz weich und geschmeidig. Die Poren haben sich verfeinert. Ich habe auch kaum noch Unreinheiten. 
Aufgefallen ist mir, dass ich in der letzten Zeit nur noch zwei Pumpstöße brauche. Anfangs waren es nämlich drei. Meine Haut hatte also sichtlich ziemlichen Nachholebedarf... Ebenfalls brauche ich nun auch im Anschluss weniger Tages- und Nachtcreme. Das Essence of Youth scheint meine Haut bereits super mit allen zu versorgen. 

Mein Fazit:
In meinen Augen ist es ein absolutes Top - Produkt, dass ich einfach nur weiterempfehlen kann! 
Selbst meinen Eltern sind die positiven Veränderungen richtig aufgefallen und mein Freund meinte, dass ich nicht wie schon 43 aussehe.....was will man mehr...... 
Den Preis von 29,50 Euro (50ml) halte ich für dieses tolle Serum für angemessen.
Ihr wollt es auch ausprobieren? Hier habe ich einen 15%-Gutschein für das Essence of Youth für euch: "TESTE-ASAMBEAUTY-15 
Dieser ist bis zum 22.Dezember gültig.

Hier gehts direkt zum Produkt im Onlineshop von asambeauty.

Ich bedanke mich herzlich bei mytest.deasambeauty und desired für den Test!