Freitag, 6. April 2018

Beauty -Tipp: MAGIC FINISH von M. Asam - das Make up ist der echte Hammer!

Leute, von dem Make up muss ich heute einfach mal erzählen... wegen dem habe ich sogar nach 15 Jahren mein Make up gewechselt. Ich hatte es im Dezember zum super Angebotspreis bei QVC in der Sondergröße von 90 ml erstanden.
Das Make up ist das Coolste, was ich je hatte - ihr tragt es auf wie eine Creme und seit in einer Minute fertig. 
Ihr braucht kein Puder, kein Concealer oder sonst irgendwas. 

Es deckt perfekt ab und gleicht sich absolut den Hautton an. Das glaubt man erst gar nicht, weil es so ein dunkelbrauner Mousse ist ... 
Zu Beginn habe ich erst ein paar Tage gebraucht, um die richtige Menge für mich heraus zu finden, doch mittlerweile klappt das perfekt.

Toll finde ich auch, da färbt nix an der Kleidung ab und es setzt sich auch nicht in den Poren fest - man sieht überhaupt nicht wie geschminkt aus und trotzdem ist der Teint einfach perfekt.

Da meine Haut sehr trocken ist, verwende ich darunter immer eine reichhaltige Tagespflege. Doch selbst damit funktioniert MAGIC FINISH. Das Make up ist für jeden Hauttyp geeignet.

Ich habe auch gestaunt, wie sparsam es in der Verwendung ist. Mit meinen 90ml Tiegel komme ich nun garantiert ein Jahr lang aus! Damit alles schön hygienisch bleibt, fülle ich mir immer eine kleine Menge in einen extra Tiegel.
Einfach genial - absolute Kaufempfehlung! 

M. Asam hat sowieso so tolle Produkte. Da reizt mich noch vieles... M. Asam ist ein Familienunternehmen und alles wird in Deutschland hergestellt. Wenn er seine Sendungen auf QVC hat bin ich immer mit dabei. 

Kaufen kann man MAGIC FINISH bei M.Asam direkt im Onlineshop: 
www.asambeauty.com oder bei QVC: www.qvc.de (momentan sogar im Angebot: 70ml für nur 29,76 statt 36 Euro)