Montag, 3. September 2018

Für euch getestet: das CBD Hanf -Öl 10% von EXVital

(unbezahlte) Werbung - Produkttest/Markennennung- Ich haben das Produkt kostenlos erhalten.

Ich durfte in letzter Zeit das CBD Hanf -Öl 10% von EXVital kostenfrei testen.
In letzter Zeit hatte ich ja schon viel Positives über die entspannende und schmerzlindernde Wirkung des CBD Hanföls gehört. 
Es kann beispielsweise bei nervlicher Anspannung und Ängsten als auch zur Beruhigung eingesetzt werden, ebenfalls bei Schlafstörungen oder auch als nebenwirkungsfreies schmerzlinderndes Mittel bei chronischen Schmerzen, Migräne usw. 
... das klang sehr passend für mich. 
Da mein Körper ja keine normalen Medikamente mehr annimmt, bin ich auf Naturheilmittel angewiesen. Ich wollte deshalb gern das CBD Hanf-Öl probieren und hoffte sehr, dass es mir vielleicht hilft.

kurze Produktinformationen:

  • Das EXVital VitaHealth 10% CBD Öl ist zu 100% vegan. 
  • Die 10ml Pipettenflasche enthält 1.000mg (10%) hochqualitatives CBD und weniger als 0,1% THC. 
  • Die Flasche enthält ca. 200 Tropfen.
  • Es ist ein reines und legales Naturprodukt, ohne jegliche Zusatzstoffe und kein Rauschmittel. 
  • Empfohlen wird, das CBD Öl unter die Zunge zu tropfen und so lange wie möglich im Mund zu behalten. Die Tagesdosis entspricht 2 x 2 Tropfen. 


Doch nun zu meinen Erfahrungen:
Sei einiger Zeit nehme ich nun schon das CBD Hanf -Öl 10% von EXVital
Aufgrund meines Traumas habe ich täglich mit starken Zwerchfellverkrampfungen und Ängsten zu kämpfen. 
Empfohlen wird ja eigentlich eine Tagesdosis von 2x2 Tropfen. Da ich jedoch äußerst sensibel auf jegliche Mittel (auch Naturmittel) reagiere, waren bei mir nur 1x2Tropfen möglich. Nehme ich nämlich zu viel, schlägt es schnell ins Gegenteil um und verstärkt meine Symptome. 
Die Einnahme der CBD Hanf-Öl Tropfen mit 1x2 Tropfen ist sehr hilfreich für mich. 
Ich nehme sie immer vormittags. Es nimmt mir zwar nicht meine stark ausgeprägte Symptomatik,was auch bei meiner Problematik kaum möglich ist, doch verbessert es mein Befinden deutlich! Ich bin sehr dankbar dafür! 
Ich habe nach der Einnahme weniger Krämpfe und Ängste. Ich fühle mich einfach etwas entspannter. 
Positiv aufgefallen ist mir auch, dass ich konzentrierter bin und sich ebenfalls meine Schlafqualität um einiges verbessert hat. Ich kann besser durchschlafen.
Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt. 

Ich halte die CBD Hanf -Öl 10% von EXVital für ein absolut empfehlenswertes Produkt!

Falls ihr euch dafür interessiert, schaut mal bei EXVital vorbei.

Ich bedanke mich herzlich bei EXVital für den Test!