Donnerstag, 5. Juli 2018

Meine Empfehlung (selbstgekauft): die Styletics Vibrationsplatte slim 3.0 - HSE24

(Werbung - selbstgekauft - Produktvorstellung und Bewertung)
Heute möchte ich euch mal meine geliebte Styletics Vibrationsplatte vorstellen. 
Sie ist für mich wirklich die beste Investition, die ich jemals gemacht habe!
Ich hatte sie mir im Januar 2018 zum Angebotspreis bei HSE24 gekauft. Für mich ist sie ein absoluter Segen! Ich möchte sie keinen Tag mehr missen! 

Ich bin ja traumatisiert. Schmerzhafte Zwerchfellverkrampfungen, innerliche Anspannungen und Ängste als auch wenig Körperbewusstsein machten mir täglich zu schaffen.

Bei all diesen Problemen versprach die Vibrationsplatte laut Aussagen der Moderatoren in den Shows auch sehr hilfreich zu sein...und sie ist es tatsächlich! 
Viele nutzen sie natürlich, um fit zu beleiben und Gewicht zu verlieren - Dafür ist sie definitiv hervorragend geeignet, denn der Kalorienverbrauch ist beim Training sehr hoch.

Seit Januar 2018 trainiere ich nun täglich 15 Minuten. Man sollte es zwar nur 10 Minuten tun, jedoch haben mir die 5 Minuten mehr bis jetzt auch noch nicht geschadet.

Ich mache immer 10 Minuten Rückengymnastik mit Hilfe der Seitenzugsbänder und 5 Minuten Stabilitationstraining (abwechselnd auf einen Bein stehen). 
Angefangen mit Stufe 5, trainiere ich mittlerweile mit der 31 (insgesamt gibt es 40)!!!! Dabei enstpannt sich mein Zwerchfell, psychische Anspannungen lassen nach und mein Vertrauen zu meinem Körper hat sich sehr verbessert.
Mein ganzer Körper sieht definierter aus und ich habe Muskeln aufgebaut.
Sogar meine Knochenwerte haben sich verbessert, da durch das Training ja auch der Knochenstoffwechsel angeregt wird.

Die Bedienung der Vibrationsplatte ist kinderleicht und die Qualität ist echt top! Sie funktioniert immer 1a!
Nach dem Anschalten stellt ihr euch als Erstes die Zeit, die ihr trainieren wollt (maximal 10 Minuten) bzw. das Programm (es gibt 6) über die Richtungstasten oder über die Fernbedienung ein.
Danach drückt ihr auf Start und es geht los. 
Wenn die Vibrationsplatte läuft, könnt ihr beim Zeittraining wieder über die Richtungstasten (auf der Platte oder der Fernbedienung) die gewünschte Stufe einstellen. Die Programme laufen immer automatisch ab. 
Angezeigt bekommt ihr auf dem Display (von links nach rechts) die Zeit, den Kalorienverbrauch und das Programm bzw. die Stufe.



Das wars auch schon ... ganz easy. Dazu braucht man eigentlich gar keine Anleitung. Im Lieferumfang ist auch ein praktisches Schutzcover mit dabei. Die Fernbedienung, wie eine Uhr gemacht, finde ich genial.

Die Vibrationsplatte ist eine wahre Bereicherung in meinem Leben! Jederzeit einsetzbar, sehr effektiv und für meine Probleme äußerst hilfreich.
All jenen, die vielleicht noch ein qualitativ hochwertiges Fitnessgerät zu einem guten Preis suchen, kann ich nur die Styletics Vibrationsplatte slim 3.0 empfehlen. 
Bei HSE24 bekommt ihr sie für 269 Euro.

Update: 
Bis zum 29.05.2019 gibt es die Styletics Vibrationsplatte slim 3.0 zum absoluten Schnäppchenpreis - nur 129 Euro!!!! Ihr spart ganze 51% !!! Hier solltet ihr unbedingt zugreifen!

Für alle Interessierten hier die Kurzbeschreibung der Styletics Vibrationsplatte slim 3.0  bei HSE24:

"Die oszillierende styletics Vibrationsplatte slim 3.0 ist ein innovatives Fitnessgerät und ideal für ein effektives Workout zu Hause.

Bei Benutzung der Vibrationsplatte verbrennen Sie mehr Kalorien im Vergleich zur Ausübung des Workouts ohne Gerät. Ein LED-Display und die Handgelenk-Fernbedienung sorgen für kinderleichte Handhabung.

Was genau sind "Oszillierende Vibrationen"?
Oszillierende Vibrationen bzw. seitenalternierende Vibrationen werden auch als Wipp-System bezeichnet, da die erzeugten Vibrationen eher als Wippen und weniger als Vibrieren empfunden werden.

Die Vibrationen sind nicht starr, sondern passen sich den Bewegungen des Nutzers an, wodurch ein natürlicher Trainingseffekt gegeben ist wie beispielsweise beim Joggen. Sie können zwischen 40 verschiedenen Geschwindigkeitseinstellungen wählen.

Eine wippende Bewegung der Vibrationsplatten wird dadurch erzeugt, dass die Plattform um eine Achse wippt, die in der Mitte der Plattform angeordnet ist. Die Folge: Wenn sich eine Seite der Plattform nach oben bewegt, bewegt sich die andere Seite nach unten. Der Vorteil: Die Füße werden abwechselnd belastet.

Was erreichen Sie mit der Vibrationsplatte slim?

  • Muskelaufbau
  • Verbesserung der Muskelkraft
  • Anregung der Blutzirkulation
  • Verbesserung der Flexibilität
  • Verbesserung Mobilität & Beweglichkeit
  • Verbesserung der Koordination
  • Verbesserung der Stabilität

Lieferumfang:
Geräteeinheit Vibrationsplatte slim 3.0
Fernbedienung
2x Widerstandsbänder mit Karabinerhaken
Netzkabel
Bedienungsanleitung
Schutzcover

Technische Daten:
230V/50Hz/200W
300~510 Vibrationen pro Minute
Maße (BxLxH): 59 x 59 x 13,3 cm
Gewicht: 14,5 kg

Material: Kunststoff, Elektro
max. Körpergewicht: 120 kg
Kabellänge: 2,8 m"