Dienstag, 5. Juni 2018

Für euch getestet: Passionsblume Extrakt - Kapseln von NATURE LOVE


(unbezahlte) Werbung - Produkttest - Ich habe das Produkt stark vergünstigt erhalten.


Über die Plattform ShopDoc Deals durfte ich die Passionsblume Extrakt -  Kapseln von NATURE LOVE testen.

Aufgrund eines Traumas leide ich sehr oft unter Panik, Ängsten und innerer Unruhe. Da mein Körper keine herkömmlichen Medikamente mehr annimmt, helfe ich mir immer gern mit natürlichen Produkten. 

Mit der Passionsblume konnte ich bisher bereits schon sehr gute Erfahrungen sammeln.

Die Marke NATURE LOVE kannte ich noch gar nicht. 
Den Preis für das Produkt fand ich jedoch hervorragend. Für die Passionsblumen - Extrakt Kapseln, die ich früher verwendet habe, hatte ich locker mehr als das Doppelte bezahlt.
Gern wollte ich deshalb nun die Passionsblume - Kapseln von NATURE LOVE ausprobieren.

Die Lieferung erfolgte dann zügig. Das Verpackungsdesign gefällt mir sehr gut. Es ist sehr ansprechend und wirkt sehr natürlich.
In der Plastik-Schraubdeckeldose sind 120 Kapseln enthalten, was einen 4 Monatsvorrat entspricht. Das gefiel mir echt gut! 

Die Kapseln sind auch hochdosiert, so dass man täglich nur eine einnehmen braucht. Es sind 750 mg Extrakt pro Kapsel (5:1 Verhältnis) enthalten und das Produkt kommt ohne unerwünschte Zusätze aus. Zudem sind die Kapseln auch vegan. 

Ich nehme sie jetzt bereits ein Woche lang und bin äußerst zufrieden! Das schöne an der Passionsblume ist ja, dass die Wirkung ab der ersten Einnahme spürbar ist. Ich nehme sie immer vormittags, wenn meine Ängste am größten sind. Circa eine halbe Stunde danach werde ich wieder etwas ruhiger und kann mich besser auf meine Alltagsaufgaben konzentrieren. 
Wegen meines Traumas neige ich auch zu psychisch bedingten Magen-Darm - Problemen. Teilweise spüre ich auch da eine leichte Linderung. Ebenfalls habe ich das Gefühl, dass meine Nächte etwas ruhiger geworden sind. Für mich ist die Passionsblume definitiv ein sehr guter Begleiter. Sehr gern empfehle ich diese Produkt weiter. Hier sieht man mal wieder, Gutes muss nicht teuer sein! Man erhält ein qualitativ hochwertiges und wirksames Produkt zu einem echt lobenswerten Preis.

Kaufen könnt ihr die Passionsblume Extrakt -  Kapseln von NATURE LOVE bei Amazon für 13,99 Euro.