Montag, 11. Juni 2018

Für euch getestet: die ganz neue Perfect Blow Dry Föhn-Plege Crème für seidig glänzende Looks von DESSANGE Professional Hair Luxury

(unbezahlte) Werbung - Produkttest - Ich habe das Produkt kostenlos erhalten.



Das war ein echtes Überraschungspäckchen, denn ich hatte gar keine Mail zuvor erhalten. 
Ich freute mich riesig, als ich das Päckchen erhalten hatte.

Ich durfte nun in der letzten Zeit die ganz neue Perfect Blow Dry Föhn-Plege Crème für seidig glänzende Looks von DESSANGE Professional Hair Luxury testen. Das Produkt wurde mir dafür kostenlos zur Verfügung gestellt.
Doch was für ein Produkt ist es nun?

Perfect Blow Dry soll die Haare bis zu drei Tage glätten.

Kurzbeschreibung laut Hersteller:
"Der Blow Dry Look wird verlängert und die Haarfaser intensiv genährt, um Haarbruch vorzubeugen und vor Luftfeuchtigkeit und Hitzeschäden bis zu 230 Grad zu schützen. Die Formel mit Seidenproteinen verleiht dem Haar einen seidigen Look und das Gefühl von unbeschreiblicher Geschmeidigkeit und einen schimmernden Glanz für das perfekte Föhnergebnis." 

Ich war echt gespannt, ob dass tatsächlich so ist. Auf jeden Fall schien es genau das Richtige für meine trockenen und widerspenstigen, gelockten Haare zu sein! 

Nun zu meinen Erfahrungen und Testergebnis:
Es ist wirklich ein schönes Produkt - perfekt für meine trockenen und widerspenstigen Haare. 
Ich habe Perfect Blow Dry Föhn-Plege Crème für seidig glänzende Looks von DESSANGE Professional Hair Luxury im feuchten als auch im trockenen Haar aufgetragen. 
Man braucht nur ganz wenig  - eine haselnussgroße Menge reicht. 
Sie duftet herrlich nach Friseur, hat eine zart cremige Konsistenz, lässt sich prima im Haar einarbeiten und beschwert es vor allem nicht. 

Beim Föhnen trocknen die Haar tatsächlich nicht so sehr aus. Ich lasse meine Haare zwar hauptsächlich lufttrocknen, doch die Partien, die ich geföhnt habe, wurden dabei weniger strapaziert.

Am liebsten verwende ich sie jedoch als Stylingcreme im trockenen Haar. Meine Naturlocken lassen sich dadurch wunderbar in Form bringen. Es macht die Haare glänzender und geschmeidiger. 
Das Schönste ist, damit lassen sich auch endlich mal die störrigen Spitzen bändigen.
Bei dm kostet die Perfect Blow Dry Föhn-Plege Crème für seidig glänzende Looks von DESSANGE Professional Hair Luxury 7,95 Euro. 
Das ist schon ein stolzer Preis, doch ich denke, da man nur so wenig braucht, kommt man ziemlich lange hin und damit lohnt es sich. Besonders empfehlenswert halte ich die Pflegecreme für sehr trockene und widerspenstige Haare. Ich werde das Produkt auf jeden Fall aufbrauchen und wahrscheinlich sogar nachkaufen.

Ich bedanke mich bei DESSANGE Professional Hair Luxury für den Test!