Mittwoch, 13. Juni 2018

Für euch getestet: das Triple Effect Miracle Serum Duo von ELIZABETH GRANT - eine "Freunde werben Freunde" -Prämie bei QVC

(unbezahlte) Werbung - Prämie von QVC - Ich habe die Produkte kostenlos erhalten.



Kennt ihr "Freunde werben Freunde" bei QVC? Das lohnt sich da richtig! 
Ich hatte mich mega über meine Prämie gefreut!
Ein ganz großes Dankeschön an QVC !
"Freunde werben Freunde" geht ganz einfach:
Ich hatte meinem Bekannten QVC empfohlen. Er hatte dann meine Daten bei seiner ersten Bestellung mit angegeben und ich durfte mir eine Wunschprämie aussuchen. 
QVC hat da im Moment ganz tolle Sachen im Angebot.
Wer Lust hat, kann mal hier schauen.

Ich hatte mich jedoch gleich für das Triple Effect Miracle Serum Duo von ELIZABETH GRANT entschieden. 
Ich finde ihre Produkte echt klasse und wollte da schon immer mal etwas probieren. Ihre Sendungen bei QVC verpasse ich nie. 
Dieses Duo hat einen Warenwert von 29,75 Euro. Ich finde dieses hochwertige Pflegeprodukt als Prämie sehr großzügig.

Das ELIZABETH GRANT COLLAGEN Triple Effect Miracle Serum soll für eine straffere und jugendlich frisch wirkende Haut sorgen.

Eine Wirkstoffkombination aus Erbsensamenextrakt und roten Salbei kann dabei helfen, die Hautelastizität zu verbessern, kann straffend wirken und die Haut strahlen lassen.
Das enthaltenes Torricelum kann feuchtigkeitsspendend wirken und Peptide können dabei helfen, feine Linien und Falten zu reduzieren
Ich nun sehr gespannt, ob das Serum hält, was es verspricht.

Hier nun meine Erfahrungen:
Seit knapp zwei Wochen verwende ich nun dieses hochwertige Serum von ELIZABETH GRANT und ich muss sagen, ich liebe es! 

Ich trage es immer morgens und abends nach der Reinigung, also vor meiner normalen Pflege auf. 
Es lässt sich durch den Spender sehr genau dosieren. Man braucht nur wenig - zwei Pumpstöße reichen bereits aus. Man kann das Serum super verteilen. 
Es fühlt sich zwar zu Beginn etwas klebrig an, zieht jedoch dann schnell und rückstandslos ein. 
Ebenfalls spannt die Haut zu Beginn ganz leicht, was wahrscheinlich auf den straffenden Effekt zurückzuführen ist. Danach ist es aber richtig angenehm. 

Es macht meine Haut so schön glatt, ebenmäßig und geschmeidig! Ebenfalls fühlt sie sich dann den ganzen Tag gut versorgt an. Das Serum spendet auch viel Feuchtigkeit! Mir gefällt ebenfalls sehr gut, dass sogar kleine Trockenheitsfältchen um die Augen herum reduziert werden. Es hält tatsächlich, was es verspricht - ein absolut empfehlenswertes Produkt!

Kaufen könnt ihr das Triple Effect Miracle Serum Duo von ELIZABETH GRANT bei QVC für 29,75 Euro...

... oder ihr macht es wie ich und empfehlt QVC weiter - dann bekommt ihr es sogar als Geschenk!

Mein Bekannter ist übrigens sehr zufrieden mit seiner Bestellung und wird auch in Zukunft gern wieder bestellen.