Donnerstag, 10. Mai 2018

Für euch getestet: die neuen Saltletts Laugen Cracker von Lorenz

Wie lecker .... knusprig - salzig und mild zugleich ... 
Ich durfte als eine von 3.000 brands you love-Mitgliedern die neuen Saltletts Laugen Cracker von Lorenz testen. Darüber hatten wir uns sehr gefreut!

(unbezahlte Werbung) -  Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Hier eine kurze Beschreibung laut Hersteller:
"Du liebst salzige Snacks? Dann kommst du jetzt voll auf deine Kosten! Knusprig & salzig trifft auf zart & mild – dabei entsteht eine unwiderstehliche Einheit aus zwei Knabberwelten. Die Saltletts LaugenCracker kombinieren gekonnt die Knusprigkeit von Laugengebäck mit der Zartheit eines Crackers. Genauso wie die anderen Saltletts Produkte wird auch der LaugenCracker mit hochwertigem Meersalz verfeinert.
Saltletts LaugenCracker
Besonders praktisch: Der handliche 150 g Standbodenbeutel ist wiederverschließbar und daher optimal für unterwegs und zwischendurch geeignet. Natürlich bietet sich der leckere LaugenCracker auch als perfekter Begleiter für Spieleabende, Treffen mit Freunden oder gemütliches Filmschauen auf der Couch an.
 UVP 1,69€/150g"

Wir waren sehr gespannt auf den neuen Knabberspaß. Es dauerte dann nicht lange und ein großes Testpaket erreichte uns:
Wir hatten erhalten:
Für uns:
2x Lorenz LaugenCracker (150g)
1x Saltletts Broschüre
1x BUNTE Zeitschrift
1x Anschreiben

...und zum Weitergeben: 

15x Lorenz Laugen Cracker (25g) 
... an Mittestern mangelt es keinesfalls....
Die kleinen Testpakete der Saltletts Laugen Cracker gingen weg wie "warme Semmeln"! Da konnte einfach keiner genug bekommen. Über die Hälfte waren gleich innerhalb der ersten beiden Tage verteilt.
Ich bekam auch nur positives Feedback zurück. Alle waren begeistert! 
Sogar mein Vater und mein Sohn fanden die Cracker total lecker. 
Die Saltletts Laugen Cracker halten tatsächlich, was sie versprechen: "Ein doppeltem Snack-Vergnügen: knusprig-salzig wie klassisches Laugengebäck, aber auch so mild wie ein Cracker, der zart auf der Zunge zergeht." ... mir war klar, dass es nicht lange dauern würde, bis alle Cracker verputzt sind. 


Doch das ist auch kein Wunder! Die sind wirklich richtig gut!!!
Einfach pur gegessen sind sie schon spitze, doch mit einem schönen Joghurt Kräuter Dip echt der Hit!!! Probiert das mal aus! 

Auch mit Frischkäse hatten wir diesen Snack genossen. Klasse schmecken sie auch mit etwas Scheibenkäse. 
Mein Sohn hatte auch gern mal so ein Tütchen mit in die Schule genommen. 

Mein Fazit:
Wir freuen uns sehr, dass wir die neuen Saltletts Laugen Cracker kennen lernen durften. Ein wirklich innovativer Snack, der zwei Knabberwelten vereint: die Knusprigkeit von Laugengebäck und die Zartheit eines Crackers. Es ist ein Snack, den wir auf jeden Fall nachkaufen werden und der auf der nächsten Party nicht fehlen darf. Ich halte zwar 1,69 Euro für 150g schon für ziemlich teuer, doch ich denke, diese Cracker sind es wert!

Ich bedanke mich herzlich bei brands you love und Saltetts für den leckeren Test!