Mittwoch, 9. Mai 2018

Für euch getestet: die KRÜGER YOU Sommerkreationen

Auch ich durfte die KRÜGER YOU Sommerkreationen testen. Ich war sehr gespannt...!  

Für den Test hatte ich vier kleine Päckchen á 20g in den folgenden Sorten erhalten:
- Golden Milk Frappé
- Green Tea Frappé  mit Schokosplits und Minze
- Green Tea Frappé  mit Schokosplits ohne
  Minze
- Red Velvet Frappé 

Alle vier sollten nun gemeinsam mit vielen anderen Testern getestet werden. Nur eine Sorte sollte es dann am Ende auf den Markt schaffen ... eine spannende Aktion!

Wir hatten unseren Test gleich am nächsten Tag nach Erhalt der Proben durchgeführt.

Hier nun unser Ergebnis:
Schade, ...leider nichts für uns ... 
Fangen wir aber mal mit dem Positiven an. Getestet wurden von uns die 4 kleinen Probepäckchen á 20g.

Das Pulver wird jeweils in 200 ml kalter Vollmilch angerührt. Bei allen 4 Sorten löste sich das Pulver sehr gut auf. Die Farben der Frappés waren in Ordnung, der Geruch des Pulvers ebenfalls.

Entstanden sind jedoch eher normale Milchshakes. Die Zubereitung in einem Mixer ist definitiv empfehlenswerter. 
Geschmacklich konnte leider keine der Sorten bei uns punkten: alle zu süß! 
Sie schmeckten auch sehr künstlich und machten uns dadurch eher noch durstiger.

Wir haben dann aber einen zweiten Versuch gewagt und 100ml mehr Milch als auch 4 Eiswürfel zugefügt. Das Ganze kam dann in den Mixer. 
Wir fanden das Ergebnis so auf jeden Fall etwas besser. Die Drinks waren nicht mehr ganz so süß und waren ebenfalls schaumiger. Trotzdem schmeckte es immer noch sehr künstlich. 
Inhaltsstoffe, wie zum Beispiel Beeren oder Früchte, speziell beim Golden Milk Frappé und beim Red Velvet Frappé waren für uns nicht eindeutig zu erkennen. Das war schade!

Der Rote enthält vielleicht Beeren, der Gelbe vielleicht was Exotisches wie Ananas ...???? ... wir wissen es nicht... 
Bei den Green Tea Frappé mit Schokosplits fand mein Freund den mit Minze besser. Der schmeckte leicht nach After Eight.

Ich mag grünen Tee generell nicht so sehr. Wenn ich mich jetzt aber entscheiden müsste, war der Golden Milk Frappé trotz allem noch das beste Getränk für mich. 

Wir sind gespannt, welche der Sorten es nun auf dem Markt schafft. Es wäre schön, wenn Krüger noch etwas die Rezeptur verbessern würde. So, wie die Frappés im Moment sind, würden wir sie nicht kaufen.

Wir bedanken uns herzlich bei Krüger für den Test!