Freitag, 18. Mai 2018

Für euch getestet: die neuen Manner Knuspino Waffeln in den Sorten Haselnuss, Vanille und Schokolade


(unbezahlte) Werbung - Produkttest - Ich habe die Produkte kostenlos erhalten.

Bei Kjero durften wir die neuen Waffeln Manner Knuspino testen! 
Wir freuten uns riesig und waren sehr gespannt auf unser Testpaket. 

Es sollte drei 3 knusprig zarte Sorten zum Testen geben: Haselnuss, Schokolade und Vanille ... das klang lecker!  
Mein Testpaket von Kjero wurde zügig geliefert.
Ich hatte insgesamt 9 Packungen Manner Knuspinos erhalten:

  • 3 Manner Knuspino Haselnuss
  • 3 Manner Knuspino Schokolade
  • 3 Manner Knuspino Vanille


Genügend Mittester hatten sich bereits auch schon angemeldet...

Nun zu unseren Testerfahrungen:
Als Erstes hatten wir die Sorte Haselnuss probiert:
12 Stück knusprig-zarte Waffeln, drei Lagen, gefüllt mit zwei Lagen feiner Creme -  10% Haselnüsse und feiner Kakao sind drin - wirklich lecker und herrlich knusprig. Die Manner Knuspino Haselnuss ist übrigens vegan und trägt das Vegan-Siegel.

Auch die Sorte Vanille war sehr lecker. 
Auch hier: drei knusprig-leichte Waffeln. Sie sind gefüllt mit zwei Lagen feiner Milch-Vanille-Creme. Der Cremeanteil von 74% mit echter Bourbon-Vanille kann sich sehen lassen. Jedoch hätte ich mir einen bisschen intensiveren Vanillegeschmack erhofft. 
Die Waffeln sind jedoch auch wieder knusprig und die Creme ist ganz zart.

Die Manner Knuspino Schokolade hatten wir mit Freunden probiert. 
Auch diese Sorte besteht aus drei Lagen zarten Waffeln und sind mit einer feinen Creme gefüllt. Die Waffen sind schön knusprig. Sie schmecken auch herrlich schokoladig... 
Gefüllt sind sie mit einer 74% feinen Schokoladen-Creme. Die zartschmelzende Creme mit einem Kakaoanteil von 10% von Kakaobohnen aus eigener Röstung gibt den Waffeln eine richtig gut schmeckende Note. 
Die 12 Waffeln waren natürlich mit Freunden schnell weg. Lecker fanden wir sie alle. 

Nun mein Fazit:
Die Verpackungsgröße mit 12 Waffeln fanden wir optimal. Auch das Verpackungsdesign ist echt hübsch. Die Packung lässt sich auch sehr leicht öffnen. Leider kann man sie aber nicht wieder verschließen. Also entweder alles essen oder danach in einer extra Box aufbewahren.

Nicht so sehr gefallen hat uns, dass alle Waffeln ziemlich arg krümeln. Gut finden wir aber, dass die neuen Manner Knuspino, wie alle Manner Waffeln und Schnittenprodukte, mit nachhaltigem, UTZ zertifizierten Kakao produziert werden.
Wir finden sie wirklich echt lecker und können sie nur weiterempfehlen.

Wir bedanken uns herzlich bei Kjero für den Test