Dienstag, 1. Mai 2018

Für euch getestet: die Diamond Watersticks "Schutzengelmischung" und "Spirituelles Wachstum" (Edelstein Wasserstäbe)

Ein wunderbarer Produkttest hatte mich Mitte April erreicht.
Ich durfte zwei Diamond Watersticks testen.

(Produkttest - die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt)

Ich hatte sie aus dem Diamond-Waterstick - Shop erhalten. Ganz vielen Dank dafür!

Dort gibt es nicht nur Edelstein Wasserstäbe, sondern auch Edelstein Trinkgläser, Edelsteinpyramiden, Edelsteinlampen, Schmuck und weitere Produkte. 
Außerdem findet man dort auch ganz viele Informationen rund um die Edelsteine.
Schaut doch am besten gleich mal vorbei: www.diamond-waterstick.com

Eine kurze Einführung:
"Die Wurzeln der Steinheilkunde reichen bis in die Steinzeit zurück und bis heute behielt die Menscheit ein instinktives Wissen der Heilkräfte aus der Natur.
Edelsteinwasser erfreut sich großer Beliebtheit. Egal ob als Wellnessgetränk, Kosmetikum oder zur Unterstützung in der klassischen Schulmedizin.
Aber nicht jeder Stein eignet sich zum Einlegen in Wasser, da manche gar giftige Stoffe ins Wasser abgeben.
Und genau aus diesen Gründen gibt es die Wasserstäbe von Diamond Waterstick, die sicher, hygienisch und formschöner zu Wassersteinen sind."
Quelle: www.diamond-waterstick.com

Nun zu den Edelstein Wasserstäben:
Die Wasserstäbe haben einen Durchmesser von 16 mm und sind 190 mm.
Alle Wasserstäbe sind zusätzlich mit einem Karat Rohdiamant befüllt. Der Diamant verstärkt die Qualität der Steinmischung und reinigt diese durchgängig von Fremdinformationen.

Wie funktioniert die Informationsübertragung?
"Wassersteine geben nur wenige Mineralien in das Wasser ab, so dass eine Mineralisierung des Körpers durch Edelsteinwasser kaum erfolgt. Edelsteinwasser wirkt vor allem durch Informationsübertragung. Dass sich Wasser beeinflussen lässt, hat Masuro Emoto eindrucksvoll durch seine Kristallwasserbilder bewiesen, welche spezielle kristalline Strukturen beim Gefrieren des Wassers zeigen. Prof. Pollack (USA) wiederum hat herausgefunden, dass Wasser an seinen Grenzflächen in einen vierten Aggregatzustand übergeht und dort Flüssigkristalle bildet, die wie Informationsspeicher wirken. Diese Flüssigkristalle werden durch den Stab sozusagen mit dem Fingerabdruck der Steine geladen. Die Informationsübertragung findet auf der atomaren und subatomaren Ebene statt. Die Atome der Steine, des Glases und des Wassers durchdringen sich, wodurch zuerst Energie und dann Information ausgetauscht wird; ähnlich dem Sonnenstrahl der beim Auftreffen auf die Wasseroberfläche dieses belebt.

Dass dies funktioniert schmeckt man nicht nur, auch der ph Wert und der Sauerstoffgehalt des Wassers verändern sich, die Photonenenergie steigt und schädliche Informationen im Wasser werden gelöscht."

Quelle: www.diamond-waterstick.com

Im Shop sind nun verschiedene Wasserstäbe erhältlich:
• Klarheit
• Seelenliebe
• Wundermischung
• Schutzengelmischung
• Detox
• Energie
• Liebe
• Entspannung
• Spirituelles
• Guten Morgen
• Gute Nacht
• Mutmachstab
• Fastenstab
• Sexappeal
• Engelsrufer

Ich durfte mir für diesen Test zwei Diamond Watersticks aussuchen - die "Schutzengelmischung" und "Spirituelles Wachstum"  schienen mir da einfach perfekt zu passen (mehr dazu später ...).

Edelstein Wasserstab "Schutzengelmischung" :
(Bergkristall, Schneequarz, Rosenquarz, Lapis Lazuli, Rohdiamant)
Bergkristall
löst blockierte Energien, fördert Vitalität, Klarheit, Konzentration & Ordnung
Schneequarz
Potentialentwicklung, gibt Energie
Rosenquarz:
Herzöffner, lässt die Seele sprechen, gleicht auf der Gefühlsebene aus, Engelsrufer
Lapis Lazuli 
aktiviert göttl. Verbindung, Heil-&Schutzstein , Selbstvertrauen, nimmt seelischen Ballast, öffnet für Beziehungen

Edelstein Wasserstab "Spirituelles Wachstum" 
(Bergkristall,Regenbogenmondstein Smaragd, Lapis Lazuli, Rohdiamant)
Bergkristall:
löst blockierte Energien, fördert Vitalität, Klarheit, Konzentration & Ordnung
Smaragd:
Krisenbewältigung, seelisches Gleichgewicht, Perspektive, neue Ziele, Stein der göttlichen Eingebung
Lapis Lazuli:  
aktiviert göttl. Verbindung, Heil-&Schutzstein , Selbstvertrauen, nimmt seelischen Ballast, öffnet für Beziehungen

Beide Stäbe enthalten wieder ein Karat Naturdiamant, der die Wirkung der Steinmischung verstärkt und Energie als auch positive Kraft bringt.

Doch nun zu mir:
Für mich bedeutete dieser Test auch persönlich ganz viel. Ich hoffte so sehr, dass mir die Diamond Watersticks tatsächlich zu etwas mehr Wohlbefinden und weniger Schmerzen  verhelfen. 
So etwas kannte ich noch gar nicht und war unheimlich gespannt!

Aufgrund meines Traumas habe ich täglich mit sehr schmerzhaften Zwerchfellverkrampfungen und Ängsten zu kämpfen. Ich hatte deshalb in den letzten Jahren den Weg zu den Engeln und der Spirualität gefunden, wo ich bisher schon ganz viel Unterstützung erhalten habe. Deswegen hatte ich mich auch für den Wasserstäbe "Schutzengelmischung" und das "Spirituelles Wachstum" entschieden.

Doch wie wird der Diamantenenergiestab nun verwendet?
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Energiereich trinken: 
Wasser als reiner Informationsspeicher tritt in Resonanz mit Kristallen und bringt dem Körper so die Schwingungsenergie für mehr Wohlbefinden und Vitalität.

Dazu gibt man  den Wasserstab für ca. 5 Minuten in ein Glas (0,3 l) lässt ihn einfach dort stehen oder rührt das Wasser. Es darf kein heißes Wasser benutzt werden.
Der Wasserstab überträgt die Informationen der Edelsteinmischung auf der subatomaren Ebene auf das Wasser. Das Rühren des Wassers lädt dieses durch die Verwirbelung der Wasserstruktur mit Energie auf und es entsteht lebendiges Wasser.

Auftragen von Cremes
Man kann die Hautzellen mit positiver Kraft der Edelsteine aktivieren, indem man die Gesichtscreme oder Gesichtsmaske mit dem  Wasserstab leicht in die Haut einmassiert.

Aktivieren der Aura
Man kann die Aura mit dem Energiestab ausstreichen. Dazu einfach von oben nach unten in 5 cm Abstand mehrmals über den ganzen Körper streichen.

Aktivieren der Chakren
Dazu muss man mit dem Stab in kreisenden Bewegungen über das Chakra streichen. Dabei ist zu beachten, dass Bewegungen im Uhrzeigersinn die Energien harmonisieren und aktivieren, währenddessen Bewegungen gegen den Uhrzeigersinn ein zu viel an Energie wegnehmen und lösen.

Ich fand es unheimlich spannend alles auszuprobieren.
Das energiereiche Trinken und die Aktivierung der Aura und der Chakren reizten mich besonders.

Das energiereiche Trinken hatte ich gleich nach Erhalt meines Paketes angefangen. Der Geschmack des Wassers ist irgendwie ein anderer. Wahrscheinlich durch das Rühren bilden sich auch viele Sauerstoffbläschen.

Meine Erfahrungen und mein Fazit:
Seit einigen Zeit sind nun die Wasserstäbe bei mir im Dauereinsatz und ich möchte sie nicht mehr missen! 
Bei mir gibt es jetzt immer energiereiches Wasser. Ich mag dieses Wasser sehr. Es ist irgendwie reiner und klarer. Auch das Ausstreichen der Aura und die Arbeit mit den Chakren tun mir sehr gut. 

Meine Zwerchfellverkrampfungen tun wirklich immer sehr weh...Wenn ich dann mit einem der Stäbe in kreisenden Bewegungen über das entsprechende Chakra streiche, bringt das tatsächlich Erleichterung. Ich mache das immer gegen den Uhrzeigersinn, da es ein zu viel an Energie wegnimmt und bei mir Spannungen löst. 
Am liebsten nehme ich zur Zeit den Diamond Waterstick "Spirituelles Wachstum". Warum das so ist, kann ich leider nicht begründen. Irgendwie greife ich einfach meistens zu diesem Stab. 
Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass mein Denken "klarer" ist - ich kann mich besser entscheiden bzw. ich weiß besser, was gerade wichtig ist. Ob das nun mit den Stäben zusammenhängt, kann ich natürlich nicht eindeutig sagen. Jedoch ich mag sie sehr, ich glaube an die Heilkraft der Steine und sie tun mir wirklich gut. Das alles sind für mich Gründe, die Wasserstäbe auch in Zukunft weiter zu verwenden. Wer sich für solche Dinge interessiert, sollte die Diamond Watersticks auf jeden Fall mal ausprobieren. 
Kaufen könnt ihr sie im Online Shop bei Diamond-Waterstick.
Ich bedanke mich nochmals herzlich für den Test!