Freitag, 13. April 2018

Für euch getestet: die innovativen und gesunden Fruchtquetschies von DayUp - DayUp Classics (DayUp BLUE GREEN ORANGE RED) und die DayUp Pearls

Ich hatte ein Testpaket mit den innovativen und gesunden Fruchtquetschies von DayUp erhalten.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Ein großes Dankeschön an DayUp! 

Zum Probieren hatte ich erhalten:

4x DayUp ClassicsDayUp BLUE, GREEN, ORANGE und RED
2x die ganz neuen DayUp Pearls 
Dabei war auch eine informative Broschüre und ein sehr nettes Anschreiben.

Doch was ist nun eigentlich DayUp?
Vielleicht ganz kurz gesagt: Ein gesunder Snack für Erwachsene, den man überall genießen kann.

DayUp ist eine einmalige Kombination aus Fruchtmousse, Joghurt und Getreidekörnern - 100% natürlich und gesund:
Ohne Konservierungsstoffe.
Ohne künstliche Zusatzstoffe.
Ohne zusätzlichen Zucker.
von Natur aus glutenfrei
keine Kühlung erforderlich
alles in einer praktischen und sehr ansprechenden Verpackung... 

Kurz zum Unternehmen:
DayUp gibt es erst seit zwei Jahren und ist in seinem Kernland Polen bereits sehr erfolgreich. DayUp möchte sich deshalb nun auch in Deutschland etablieren.
DayUp ist bislang erst nur bei Edeka Zielke in Neuss, Viersen und Willich und in 40 Combi- und famila-Märkten des Unternehmens Bünting im Norden Deutschlands erhältlich ist. Das Unternehmen arbeitet aber mit Hochdruck daran, dass die gesunden Snacks bald bei mehr Händlern erhältlich sein werden.

Von den DayUp Classic Snacks gibt es mittlerweile 5 Geschmacksrichtungen (eine weitere ist im Kommen) und dazu noch ganz neu: DayUp Pearls - ein Snack mit Fruchtpüree, Kokoscreme, Kokosraspeln und Tapioka-Perlen.

Doch nun zu meinen Erfahrungen:
Ich hatte zuerst einen den DayUp RED probiert. 
Das ist ein gesunder Snack aus Erdbeeren, Apfel, Süßkirschen, Haferflocken, Leinsamen und Naturjoghurt... Das klingt nicht nur interessant, sondern schmeckte auch so. Ich empfand es als etwas ganz Neues.
Ich hatte ihn schön gekühlt getrunken und fand ich ihn echt lecker. Geschmack und Konsistenz waren zwar etwas ungewohnt, jedoch irgendwie gut.
Gefallen hatte mir, dass der Fruchtquetschie nicht so süß war...und bei nur 79 kcal pro Beutelchen kann man auch nicht meckern ... Enthalten sind 120g.

Auch die anderen Fruchtquetschies haben wir dann nach und nach genossen.... 
Für uns war es immer ein toller, fruchtiger und gesunder Snack für zwischendurch. 
Wir haben sie unterwegs als auch zu Hause probiert ... ein völlig neues Geschmackserlebnis. 
Ziemlich gewöhnungsbedürftig war für uns die Konsistenz der zwei brandneuen Sorten mit den Pearls. Das war das nicht ganz so einfach... doch lecker waren sie auf jeden Fall! Bei diesen beiden Snacks hatte uns diese Kombination mit Kokos sehr gut gefallen. Süß genug fanden wir alle Quetschies. Von den DayUp Classics war am Ende der DayUp RED unser Favorit.

Wir können bei diesem Test einfach nur 5 Sterne geben!

DayUp hat übrigens auch leckerere Riegelchen im Angebot. Schaut doch gleich mal hier:  www.dayup.eu 


Danke DayUp,  dass wir testen durften.