Mittwoch, 11. April 2018

Für euch getestet: die neuen Sirco bioaktiven Fruchtsäfte mit Fruitflow für eine gesunde Durchblutung

Ich durfte die neuen Sirco Fruchtsäfte testen! 
Ein großes Dankeschön an Sirco für das Testpaket!

Ich hatte dazu erhalten:
3x Orange & Granatapfel (250ml)
3x Apfel & Heidelbeere (250ml)

Doch was ist eigentlich Sirco? 
Sirco ist ein bioaktiver Fruchtsaft und enthält das natürliche Extrakt fruitflow, welches aus der Tomate gewonnen wird. 
Der Drink fördert die gesunde Durchblutung. 
Er wirkt innerhalb von 3 Stunden und die Wirkung hält bis zu 18 Stunden an. 
... das klang sehr interessant!

Eine gesunde Durchblutung wirkt sich sehr positiv auf unser gesamtes Wohlbefinden aus. Gerade wer lange Auto fährt oder ewig im Büro sitzt, tut sich mit den Drinks garantiert etwas Gutes. Perfekt ist er aber auch für Sportler oder Stressabau. 

Die gesunde Durchblutung wird nachweislich gefördert, wenn täglich eine Flasche Sirco mit fruitfow am Tag verzehrt wird.
Sirco ist in zwei Geschmack Variationen: Orange & Granatapfel sowie Apfel & Heidelbeere erhältlich.
Kaufen könnt ihr sie in jedem dm Markt.
Online kann man ihn aber auch bei dm bestellen oder direkt bei Sirco im Onlineshop: www.sirco.at . 
Dort gibt es auch noch mal viele interessante Infos zum Drink.

Sirco enthält keine künstliche Farbstoffe, künstliche Aromen oder Konservierungsstoffe. Außerdem enthält Sirco keinen Zuckerzusatz, da der Drink von Natur aus Zucker enthält. Sirco ist auch vegan und laktosefrei.

Doch nun zu meinen ersten Erfahrungen:
Mit meinem ersten Sirco Drink hatte ich natürlich gar nicht lange gewartet und mich direkt für Orange & Granatapfel entschieden. Zuvor hatte ich den Drink schön gekühlt.


Wie er mir geschmeckt hat?
Oh, der war verdammt lecker! "Süffig" - wie man so schön sagt. Ich wollte ihn mir eigentlich einteilen, doch der schmeckte so gut, dass ich das Fläschchen ruckzuck ausgetrunken hatte. Der Drink war wie ein sehr wohlschmeckender Fruchtsaft - nicht zu süß und die Frucht konnte man schön rausschmecken. 
Meine Befürchtungen, dass er tomatig schmeckt oder irgendwie dickflüssig ist, wurden nicht bestätigt. 
Ich kann hier einfach nur 5 von 5 Sterne vergeben. Wenn man nun noch den großen gesundheitlichen Aspekt bedenkt und wie kalorienarm als auch natürlich er ist ... einfach toll! Ich war schon auf die nächste Sorte:  Apfel & Heidelbeere und hatte sie auch gleich am nächsten Tag probiert.
Auch diesen Drink war gekühlt wieder ein richtig guter Durstlöscher. Der Fruchtsaft ist ähnlich wie die andere Sorte: nicht zu süß, schmeckt sehr natürlich und schön fruchtig. Man konnte ebenfalls die Früchte (hier: Apfel und Heidelbeere) gut erkennen. 

Ich mag Sirco echt gern, denn ich habe ein gutes Gefühl beim Trinken, da der Fruchtsaft keine künstliche Farbstoffe, keine künstlichen Aromen oder Konservierungsstoffe enthält. Außerdem gefällt mir gut, dass Sirco ohne Zuckerzusatz auskommt. Ob er nun tatsächlich meine Durchblutung positiv unterstützt hat, kann ich nach den wenigen Drinks natürlich nicht beurteilen, doch auf jeden Fall war er lecker und ist gesund.
Ich kann euch nur empfehlen, den Fruchtsaft, der auf natürliche Weise eine gesunde Durchblutung fördert, mal zu probieren.
Das natürliche Extrakt fruitflow hält nachweislich die Blutblättchen glatt und geschmeidig und damit wird ein Verklumpen verhindert.

Ich bedanke mich herzlich bei Sirco.at für den Test!