Sonntag, 18. März 2018

Mein Tipp: bei HSE24 ist wieder Gesundheitswoche mit Dr. Peter Hartig ( noch bis zum 24 März)

Bei HSE24 ist wieder Gesundheitswoche mit Dr. Peter Hartig ... endlich ist es wieder soweit!
Ich finde die Shows immer total interessant und die Produkte sind einfach spitze! 

Ich möchte das gleich mal zum Anlass nehmen und ein kurze Feedback zu meinen Spirulina Presslingen geben.

Im Januar konnte ich beim Joker der Woche einfach nicht widerstehen: Es gab 3600 Presslinge in einer schicken Schmuckdose (fast einen ganzen Jahresvorrat) für nur 39,99 Euro versandkostenfrei!

Nun nehme ich die Spirulina Presslinge schon fast zwei Monate und bin begeistert! Ich möchte sie nicht mehr missen! Ich habe Dr. Peter Hartigs Rat befolgt und nehme sie nach Gefühl. Empfohlen werden 3x täglich 4 Stück. Bei mir sind es 3x 8 Stück. Nach 4 Wochen Einnahme hat sich meine Verdauung deutlich gebessert und auch als ich im Februar erkältet war, hatte ich mich schneller erholt als sonst. Ich kann euch nur empfehlen, die Spirulina Algen mal auszuprobieren. 

Die Presslinge sind zu 100 % rein pflanzliches Spirulina platensis Mikroalgenpulver in Premium Qualität. 
Spirulina ist eigentlich das bestes Nahrungsmittel der Welt. Wusstet ihr, dass die Alge vollgepackt mit Nährstoffen ist. Sie enthält mehr als 4000 wertvolle Vitalstoffe. 
Unser Körper kann wie an ein Buffet gehen und sich genau das nehmen, was er gerade am meisten braucht. Ich fühle mich mit den Algen einfach gut versorgt. 

Auch diese Woche hat Dr. Peter Hartig wieder tolle Angebote. 
Joker der Woche ist diesmal "Weihrauch Spezial 3000", 150 Kapseln für 32,99 statt 44,99 - gut für alle mit Gelenkprobleme. 
Toll finde ich auch das Angebot "Haut Haare Nägel", 120 Kapseln für 22,99 statt 32,99....

Schaut am besten mal selbst bei HSE24 rein. Es warten über 14 Frühlingsangebote auf euch.