Montag, 19. März 2018

Für euch getestet: Pastaclean Limettenölreiniger - Abfluss-und Rohrreiniger - Sanitärpolitur - Micro Magic Poliertücher - Profi Polier- & Geschirrtuch - Micro Magic Spültuch u. Flauschtücher

Anfang März erreichte mich ein großes Testpaket von Pastaclean. 
Die Marke Pastaclean kannte ich bereits. Ich hatte im Januar bei HSE24 das Mikrofaser-Waschmittel 5 Liter, die PASTACLEAN Power Powder Gerätepflege, 1.000 g und das PASTACLEAN Pinienölreiniger-Set  bestellt. Das waren Produkte, die ich unbedingt haben wollte und ich bin mit ihnen sehr zufrieden. Der Pinienölreiniger konnte mich wegen des intensiven Geruchs nicht vollkommen überzeugen, doch die anderen Produkte finde ich echt klasse. Gern könnt ihr über die Links meine Beiträge dazu noch mal nachlesen.

Ich hatte mich danach gleich direkt an das Unternehmen gewandt, denn gern wollte ich nun noch weitere Reinigungsmittel kennen lernen und meiner Community vorstellen. Ich freute mich dann sehr, als ich von Pastaclean die Zusage zu einem Produkttest erhalten hatte.
Ich war nun unheimlich gespannt auf die Testprodukte und es dauerte gar nicht lange und ein prall gefüllte Paket erreichte mich.

Ich hatte erhalten: 
1x Limettenölreiniger (750ml) + Sprühflasche, Messbecher und Schwamm
1x Abfluss-und Rohrreiniger Lavendel (1 kg)
1x Sanitärpolitur (500ml) + Schwamm
4 verschiedene Reinigungstücher:

  • 2x Micro Magic Poliertücher 
  • 2x Pastaclean Profi Polier- & Geschirrtuch 
  • 2x Micro Magic Spültuch 
  • 2x Micro Magic Flauschtücher







In der letzten Zeit hatte ich nun alle Produkte nach und nach getestet. Es würde den Rahmen dieses Beitrags sprengen, wenn ich jetzt all meine Erfahrungen mit jedem einzelnen Produkt hier vorstellen würde. Deshalb hat jede  Produktbewertung seinen eigenen Post bekommen. Ihr findet oben die entsprechenden Produkte als Link dazu hinterlegt. Schaut es euch mal an! Ich würde mich sehr freuen!

Doch hier mein Fazit:
Für mich war dieser Produkttest äußerst interessant. Er hat mir echt Spaß gemacht, weil  alles schnell und einfach sauber geworden ist! Ich halte die Reinigungsprodukte von Pastaclean für wertvolle Haushaltshelfer. Sie sind sehr wirksam und erleichtern die Hausarbeit ungemein. Die Produkte sind auch sparsam in der Verwendung, so dass man lange damit auskommt und am Ende eine Menge Geld spart. Mir gefällt auch sehr gut, dass jedes einzelne Produkt so vielseitig einsetzbar ist. Damit bleibt es einem erspart, gefühlte 1000 verschiedene Putzmittel zu kaufen. 
Wenn meine Testprodukte aufgebraucht sind, werde ich auf jeden Fall der Marke Pastaclean treu bleiben! Mich hat sie definitiv überzeugt und ich kann euch nur empfehlen, die Produkte einfach mal auszuprobieren. 
Kaufen könnt ihr sie bei HSE24 oder auch direkt im Online-Shop von Pastaclean.

Ich bedanke mich herzlich bei Pastaclean für den Test!