Freitag, 5. Januar 2018

Für euch getestet: die Joyoldelf permium Spielkarten (Pokerkarten Skatkarten mit 24K Goldfolie Poker) - Kurzbewertung

Wir durften die Joyoldelf permium Spielkarten (Pokerkarten Skatkarten mit 24K Goldfolie Poker) testen.
Mein Sohn beschäftigt sich ja zur Zeit ganz viel mit Kartentricks. Ich finde klasse, dass er gemerkt hat, dass es auch noch etwas anderes gibt als Tablet und PC.
Gern wollte ich seine neue Leidenschaft unterstützen und darum gern am Test dieses Kartensets teilgenommen.

Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Bereits am nächsten Tag waren die Karten da.
Die Verpackung als auch die Karten machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck.
Rein optisch sind sie natürlich ein echter Hingucker! Das Gold glitzert richtig schön und sie wirken sehr edel.
Die Karten haben auch eine gute Stärke. Sie sind richtig stabil, knicken nicht so schnell und sind auch wunderbar griffig.  
Die Karten bestehen aus 24 Karat Goldfolie und haben dadurch eine sehr edlen Effekt. Das Besondere ist wirklich der schöne Goldschimmer. Die Rückseite ist ganz in Gold gehalten.
Das Set besteht 52 normalen Karten & 2 Jokerkarten.

Mein Sohn ist von diesem Kartenset total begeistert. 
Ich empfehle es deshalb auch sehr gern weiter! Den Preis halte ich für angemessen.

Kaufen könnt ihr die  Joyoldelf permium Spielkarten (Pokerkarten Skatkarten mit 24K Goldfolie Poker) bei Amazon  für 6,99 Euro.