Sonntag, 14. Januar 2018

Für euch getestet: Develle Hyaluron Gel mit Hamamelis Gurke Melisse (Anti-Aging Hyaluronsäure Serum ) 50 ml - Kurzbewertung

Bei ShopDoc Deals durfte ich noch ein weiteres Hyaluron Gel testen - nämlich das Develle Hyaluron Gel mit Hamamelis  Gurke  Melisse (Anti-Aging Hyaluronsäure Serum ) 50 ml.

Für meine trockene Haut benutze ich unwahrscheinlich gern Produkte mit Hyaluronsäure, denn sie spenden sehr viel Feuchtigkeit und füllen die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder auf. Besonders klasse finde ich diese Seren, da man danach seine gewohnte Pflege verwenden kann. 
Bei diesem Develle Hyaluron Gel sprachen mich die zusätzlichen Pflegestoffe Hamamelis, Gurke und Melisse sehr an.

Die Marke Develle mag ich sehr, da ich schon mehrere Produkte davon hatte und immer zufrieden war. Gern könnt ihr meine anderen ausführlichen Bewertungen der Produkte hier nachlesen.

Ich mag das Develle Hyaluron Gel mit Hamamelis + Gurke + Melisse total gern und vertrage es mit meiner empfindlichen Haut sehr gut. 
Die Verpackung als auch der Glasflakon mit dem Gel sehen sehr hochwertig aus und haben ein edles Design. Praktisch dabei finde ich den Pumpspender. Dadurch kann man das Gel gut dosieren. Das Gel ist sehr sparsam in der Verwendung. Man braucht nur ganz wenig - ein bis zwei Pumpstöße genügen. 
Ich verwende es immer morgens. Die gelige Konsistenz gefällt mir sehr gut. Es lässt sich leicht verteilen und zieht schnell als auch rückstandslos ein. Es verbleibt auch kein klebriges Hautgefühl. 
Danach verwende ich immer meine übliche Pflege (Creme und/oder Make up). 
Der zarte Duft ist sehr angenehm. Das Produkt hält, was es verspricht. Meine Haut wirkt nach dem Auftragen wie aufgepolstert und kleinere Fältchen werden leicht geglättet. 
Die Haut fühlt sich sehr entspannt an und sie ist geschmeidig. Es wirkt auch sehr erfrischend und kühlt leicht. 
Ich habe eine sehr trockene Haut. Am besten finde ich deshalb, dass trotzdem die Spannungsgefühle nach dem Auftragen fast den ganzen Tag dann vollständig ausbleiben. 
Die Inhaltsstoffe sind sehr gut. Hyaluronsäure spendet viel Feuchtigkeit und Melisse, Hamamelis und Gurke sind sehr pflegend und hautberuhigend. 
Lobenswert ist, dass das Gel ohne Parabene, PEGs und Mineralöle auskommt und im Herstellungsprozess auf Tierversuche verzichtet wurde.

Mein Fazit:

Das Develle Hyaluron Gel mit Hamamelis + Gurke + Melisse ist ein sehr gelungenes Produkt, dass ich gern weiterempfehle. 
Das Gel spendet viel Feuchtigkeit, außerdem pflegt und glättet es die Haut. Es ist auch sehr verträglich und gerade für trockene Haut ist es eine absolute Wohltat. 
Die Inhaltsstoffe können sich sehen lassen und den Preis halte ich für angemessen. 
Ich hatte bisher schon mehrer Produkte von Develle und bin auch diesmal wieder sehr zufrieden. Die Marke gefällt mir insgesamt sehr gut.

Kaufen könnt ihr das Develle Hyaluron Gel mit Hamamelis  Gurke  Melisse (Anti-Aging Hyaluronsäure Serum ) 50 ml bei Amazon für 25,95 Euro.

Ich bedanke mich bei ShopDoc Deals für den Test!