Mittwoch, 17. Januar 2018

Für euch getestet: ArtNaturals Haarwachs (Styling-Pomade mit Arganöl) 113ml - Kurzbewertung

Ich durfte den ArtNaturals Haarwachs (Styling-Pomade mit Arganöl) 113ml testen
Ich habe sehr trockene Haare mit Naturlocken. Oft lassen sie sich kaum bändigen. Mir fehlt auch irgendwie immer der Glanz. Meistens weiß ich nicht recht, was ich zum Stylen verwenden soll, da viele Produkte das Haar doch ziemlich beschweren oder fettig machen. 

Gern wollte ich deshalb einfach mal den ArtNaturals Haarwachs ausprobieren.

Hier meine Erfahrungen und mein Testergebnis:
Ich bin echt begeistert! So ein toller Haarwachs! Der gibt wunderbar Halt, Glanz und Form. Außerdem pflegt er die Haare noch richtig gut. Er beeinhaltet nämlich kaltgepresstes Arganöl aus Marokko. Das ist bekannt für seine restaurativen, haarwuchsanregenden und pflegenden Eigenschaften. 
Arganöl ist ein beliebtes und bewährtes Pflegeöl und enthält Antioxidantien, Feuchtigkeitsspender, Vitamin E. Austrocknen wird somit vorgebeugt. 

Am besten gefällt mir aber, dass man natürlich stylen kann  - und das OHNE fettige Rückstände und OHNE das Haar zu verkleben oder zu beschweren. Oft ja das der Fall bei Stylingprodukten.
Der Haarwachs ist für alle Haartypen bestens geeignet. Er ist nützlich bei Haarbruch, trockenen Haarspitzen und Schuppen. 

Die Anwendung ist ganz einfach: mit den Händen eine kleine Menge Pomade in das feuchte oder trockene Haar einarbeiten. Er lässt sich gut dosieren und in den Händen verreiben. Außerdem riecht er gut. Ich habe ihn immer im trockenen Haar verwendet.
Die ArtNaturals Produkte werden aus hochqualitativen pflanzlichen Inhaltsstoffen hergestellt, sind tierversuchsfrei, umweltfreundlich und frei von Parabenen und Sulfaten.

Ich kann nur allen, die noch auf der Suche nach den richtigen Stylingprodukt für das perfekte Finish sind, diesen Haarwachs wärmstens empfehlen - besonders jenen, die mit widerspenstige, trockenen und glanzlosen Haaren zu kämpfen haben. 

Kaufen könnt ihr den ArtNaturals Haarwachs (Styling-Pomade mit Arganöl) 113ml bei Amazon für 9,95 Euro.