Samstag, 6. Januar 2018

Für euch getestet: Develle Hyaluron Gel mit Kamille Malve und Calendula (50 ml)

Bei ShopDoc Deals durfte ich noch ein weiteres Develle Hyaluron Gel testen - nämlich das Develle Hyaluron Gel mit Kamille Malve und Calendula (50 ml)
Ich selbst nutze bereits seit einiger Zeit das Develle Hyaluron Gel mit Panthenol Grünen und weißen Tee (50 ml) und bin damit total zufrieden. Deshalb wollte ich nun gern meine Freundin mit den Develle Hyaluron Gel mit Kamille  Malve und Calendula (50 ml) überraschen, da sie ebenfalls sehr trockene Haut hat.

Hyaluronsäure finde ich allgemein einfach klasse, denn sie spendet unwahrscheinlich viel Feuchtigkeit und füllt die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder auf. 

Das Develle Hyaluron Gel mit Kamille  Malve und Calendula (50 ml) versprach viel Feuchtigkeit, sofort frisches Aussehen, Anti-Aging-Effekt, Glättung feiner Falten und Linien und mehr Hautelastizität - genau das, was sich meine Freundin wünschte.

Die Lieferung erfolgte wieder sehr zügig.
Die Verpackung als auch der Glasflakon mit dem Gel sehen sehr hochwertig aus. Das Design ist sehr ansprechend. 


Die Inhaltsstoffe können sich sehen lassen : Hochkonzentrierte Hyaluronsäure ergänzt mit Kamille, Malve und Calendula pflegen die Haut sehr gut und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust.
Sehr positiv ist, dass auf Tierversuche verzichtet wurde. Es ist auch ein sehr hautverträgliches Produkt und kommt ohne Parabene, PEGs und Mineralöle aus.

Doch hier nun zu den Erfahrungen meiner Freundin:
Meine Freundin verwendet das Gel morgens und abends.  
Mit Hilfe des praktischen Pumpspenders kann sie das Gel gut und genau dosieren. Es wird immer nach der Reinigung aufgetragen und sanft einmassiert. In der Verwendung ist es sehr sparsam - bereits ein bis zwei Pumpstöße sind ausreichend. 
Das klare Gel duftet zart und angenehm.
Es lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell als auch rückstandslos ein. Es verbleibt auch kein klebriges Gefühl oder ähnliches und es fettet nicht.
Danach verwendet meine Freundin wie gewohnt ihre Tages- bzw. Nachtcreme. Das Make up für den Tag lässt sich danach auch problemlos auftragen. 
Sie mag das Produkt sehr und ist absolut zufrieden. Ihre Haut sieht nach dem Auftragen wirklich sofort frischer und glatter aus und kleinere Trockenheitsfältchen sind fast ganz verschwunden. Besonders mag sie, dass die Haut so entspannt ist und dieses Gefühl auch für viele Stunden anhält. 

Fazit:
Das Develle Hyaluron Gel mit Kamille  Malve und Calendula (50 ml) ist auf jeden Fall empfehlungswert. Es spendet viel Feuchtigkeit und ist sehr verträglich. Ergebnisse sind  tatsächlich sofort sichtbar. 

Kaufen könnt ihr das Develle Hyaluron Gel mit Kamille  Malve und Calendula (50 ml)  bei Amazon für 21,95 Euro.

Ich bedanke mich bei ShopDoc Deals für den Test!