Donnerstag, 28. Dezember 2017

Meine Empfehlung für euch: der Schutzengel Postkartenkalender - Kalender 2018 von HEYE - ich liebe diesen Kalender!

Diesen Schutzengel Postkartenkalender bestelle ich mir nun schon seit 4 Jahren und möchte ihn nicht mehr missen. 

Da ich ja leider traumatisiert bin, habe ich es dadurch oft nicht immer einfach. Doch mir gibt dieser Kalender irgendwie Kraft und sorgt für gute Laune.
Er ist total süß gemacht. Ich stehe ja sowieso auf Engel. Die Illustrationen sind ganz niedlich und es geht einem beim Anschauen gleich besser. Sehr schön sind auch die jeweiligen Sprüche jedes Monats. 


Praktisch finde ich auch, dass man die einzelnen Kalenderblätter danach als Postkarten verwenden kann. Somit hat man immer eine süße Karte bereit, wenn man mal einen Menschen ein paar liebe Worte senden möchte.
Die Qualität des Kalenders ist sehr gut. Die einzelnen Kalenderblätter sind sehr stabil. Den Preis halte ich für absolut angemessen.
Hier noch die Größe für euch: 15,9 x 1,2 x 17,5 cm.
Sehr gern empfehle ich diesen Kalender an euch weiter - besonders an jene, die Engel lieben und manchmal ein bisschen Aufmunterung brauchen. Es ist auch ein hübsche Geschenkidee.

Kaufen könnt ihr den Schutzengel Postkartenkalender - Kalender 2018 von HEYE bei Amazon für nur 5,99 Euro.