Donnerstag, 28. Dezember 2017

Für euch getestet:J NINA 925 Sterling Silber Anhänger Kette (45cm + 6 cm Verlängerungskette) für Damen mit Aurore Boreale SWAROVSKI Stein "Glücklicher Würfel" in einer edlen Geschenk-Verpackung - Kurzbewertung

Ich durfte die J NINA 925 Sterling Silber Anhänger Kette (45cm + 6 cm Verlängerungskette) für Damen mit Aurore Boreale SWAROVSKI Stein "Glücklicher Würfel" in einer edlen Geschenk-Verpackung testen.
Ich trage sehr gern Silberschmuck. Ketten mit Anhängern liebe ich besonders. Ich freute mich  auf den Test, denn die J NINA Silber Anhänger Kette gefiel mir richtig gut! 

Die Lieferung erfolgte dann sehr zügig.
Die Kette mit Anhänger befand sich in einer kleinen und total hübschen Geschenkverpackung. 
Sie eignet sich deshalb auch hervorragend als ein schönes und persönliches Geschenk.




Die Kette als auch der Anhänger sind wunderschön! Beides macht einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck und ist ganz zart gearbeitet.

Die Kette ist aus edlem 925 Silber gefertigt. Alle Ösen als auch Kettenglieder sind sicher geschlossen und der Karabiner-Verschluss kann man einfach Öffnen und Schließen. Die Kette besitzt sogar ein 6 cm langes Verlängerungs-Kettchen. 
Der Anhänger gefällt mir super gut. Der kleine Würfel (0,8 cm x 0,8 cm) ist ein echter Hingucker. Er ist aus den Kristallen von Swarovski hergestellt und spiegelt durch den Lichteinfall die Farben des Regenbogens wieder. 
Die Kette ist auch ganz leicht (213g) und lässt sich super angenehm tragen. Kette und Stein harmonieren sehr gut miteinander! Ich mag dieses Schmuckstück total gern und empfehle es deshalb sehr gern weiter.
Kaufen könnt ihr die J NINA 925 Sterling Silber Anhänger Kette (45cm  + 6 cm Verlängerungskette) für Damen mit Aurore Boreale SWAROVSKI® Stein "Glücklicher Würfel" in einer edlen Geschenk-Verpackung bei Amazon für 24,99 Euro.