Samstag, 30. Dezember 2017

Für euch getestet: das Develle Hyaluron Gel mit Panthenol Grünen und weißen Tee (50 ml)

Bei ShopDoc Deals durfte ich das Develle Hyaluron Gel mit Panthenol Grünen und weißen Tee (50 ml) testen.
Meine Haut ist sehr trocken und anspruchsvoll. Ich liebe Produkte mit Hyaluronsäure, denn sie spenden unwahrscheinlich viel Feuchtigkeit und füllen die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder auf. Ich benutze generell sehr gern Seren und Gels, weil man da eine schöne Extra-Portion an Pflege bekommt. 

Das Develle Hyaluron Gel mit Panthenol Grünen und weißen Tee (50 ml) schien deshalb perfekt für meine Haut zu sein. Zudem mag ich die Marke total gern. Ich benutze schon das Eye Roll-on Serum und habe auch schon sehr gute Erfahrungen mit dem DEVELLE Pure Power Hyaluronic Gel + Aloe Vera gesammelt.

Develle Hyaluron Gel mit Panthenol Grünen und weißen Tee (50 ml) versprach viel Feuchtigkeit, sofort frisches Aussehen, Anti-Aging-Effekt, Glättung feiner Falten und Linien, mehr Hautelastizität. Ich war gespannt.

Die Lieferung erfolgte sehr zügig.

Hier nun zu meinen Erfahrungen:

Die Verpackung als auch der Glasflakon mit dem Gel haben ein sehr edles Design. Es gefällt mir sehr gut. Beides wirkt sehr hochwertig. 

Die Inhaltsstoffe finde ich klasse! Hochkonzentrierte Hyaluronsäure, Panthenol, grüner Tee und weißer Tee haben sehr gute pflege Eigenschaften mit Anti-Aging-Effekt. Grüner Tee in Kombination mit Hyaluron lässt eine hochwirksame Formel entstehen, die die Haut vor Feuchtigkeitsverlust schützt und zugleich das Wasserbindevermögen fördert. 
Mir gefällt auch sehr gut, dass das Gel ohne Parabene, PEGs und Mineralöle auskommt und im Herstellungsprozess auf Tierversuche verzichtet wurde.

Man kann das Gel morgens oder/und abends auftragen. Ich trage es morgens auf, da ich im Moment abends das BIO Vitamin C Serum 20% (50ml) - Hochdosiertes Anti Aging Gel Konzentrat mit Hyaluronsäure + Aloe Vera + Vitamin E + B3 von Satin Naturel nutze. 
Die Anwendung ist sehr einfach.
Sehr praktisch ist dabei der Pumpspender. Dadurch lässt sich das Gel super dosieren. Man trägt es nach der Reinigung auf und massiert es schön ein. Es ist sehr sparsam in der Verwendung. Man braucht nur ganz wenig - ein bis zwei Pumpstöße genügen. 
Der dezente Duft gefällt mir gut. 
Die Farbe erinnert mich  an Tee - Das Gel ist so gelb-bräunlich. 
Die gelige Konsistenz mag ich sehr gern. Es lässt sich dadurch super gut verteilen und zieht schnell als auch rückstandslos ein. Es verbleibt kein klebriges Gefühl oder ähnliches und es fettet auch nicht.
Laut Hersteller soll es überflüssige Cremes und Fluids ersetzen. Da meine Haut aber extrem anspruchsvoll ist, verwende ich danach trotzdem noch meine übliche Pflege (Creme und/oder Make up).  
Das Produkt hält tatsächlich, was es verspricht - der SOFORT Effekt tritt ein.
Die Haut erscheint nach dem Auftragen wirklich aufgepolstert, kleinere Fältchen werden leicht geglättet. Die Haut fühlt sich sehr entspannt an und sie ist geschmeidig. Es wirkt auch sehr erfrischend.

Mein Fazit:
Das Develle Hyaluron Gel mit Panthenol Grünen und weißen Tee (50 ml) hält tatsächlich, was es verspricht und ich kann es sehr gut weiterempfehlen. Es ist sehr gut verträglich, so dass es auch alle mit empfindlicher Haut verwenden können. Die Inhaltsstoffe sind sehr hochwertig und deshalb halte ich den Preis für angemessen. Ich werde ein weiteres ähnliches Gel für meine Freundin bestellen, da Develle verschiedene Produkte dieser Linie anbietet. 

Kaufen könnt ihr das Develle Hyaluron Gel mit Panthenol Grünen und weißen Tee (50 ml) bei
Amazon für 24,95 Euro.

Ich bedanke mich bei ShopDoc Deals für den Test!