Dienstag, 26. Dezember 2017

Für euch getestet: 6 Paar Herren Thermo Socken für den Winter von Prime Socks - Kurzbewertung

Bei ShopDoc Deals durfte ich 6 Paar Herren Thermo Socken für den Winter von Prime Socks testen.
Der Test kam zur richtigen Zeit, denn im Winter habe ich immer kalte Füße. Das es Herren Socken waren, hat mich eigentlich nicht gestört - schwarze Socken sind schwarze Socken ....

Die Lieferung über Amazon erfolgte zügig und die Socken kamen gut verpackt bei mir an.
Der erste Eindruck war sehr positiv. Qualitativ machen sie einen sehr guten Eindruck. Alle Nähte sind ordentlich verarbeitet.

Laut Empfehlung sollte man die Socken vor dem ersten Tragen waschen, damit überschüssige Fasern entfernt werden (Maschinenwäsche mit Innenseite nach außen im Schongang bei 30 - 40°C). Das habe ich natürlich gleich gemacht.

nun zu meinen Erfahrungen:
Sie greifen sich total schön weich an und lassen sich sehr angenehm tragen. 
Der Materialmix gefällt mir sehr gut (85% Baumwolle, 13% Polyamid, 2% Elasthan). 
Ich habe die Schuhgröße 42 und hatte mir somit die Größe 39-42 bestellt. Die Socken passen perfekt. 
Klasse finde ich, dass die Bündchen ausreichend straff sitzen, aber nicht einschneiden. 
Die Socken halten die Füße herrlich warm, aber man schwitzt auch nicht drin. Von außen sehen sie wie normale Socken aus und innen haben sie so feines Plüsch. 
Gut ist auch, dass sie nicht so dick sind. Somit passen die Schuhe trotz der Thermo Socken immer noch.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist meines Erachtens sehr gut.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Herren Thermo Socken von Prime Socks und empfehle sie deshalb gern weiter. 

Kaufen könnt ihr die 6 Paar Herren Thermo Socken für den Winter von Prime Socks bei Amazon für 19,95 Euro.

Ich bedanke mich bei ShopDoc Deals für den Test!