Montag, 20. November 2017

Meine Empfehlung für euch: AMZstars - unkompliziert tolle Amazon - Produkte stark vergünstigt testen

Ich werde in letzter Zeit immer öfters gefragt, wo ich denn all meine Tests herbekomme. 
Heute möchte ich euch deshalb mal eine Möglichkeit vorstellen, wo ihr ganz einfach selbst mitmachen könnt und zwar geht es um AMZstars
Dabei sein kann dort jeder. Ihr meldet euch dazu einfach mit eurem Namen und eurer E-Mail Adresse an - ganz unkompliziert.

Bei AMZstars findet ihr dann täglich über 300 attraktive Deals für Produkttester mit bis zu 100% Rabatt. Es geht dabei um Artikel, die ihr mit einem entsprechenden Gutschein stark vergünstigt bei Amazon kaufen könnt.

  

Das Prinzip ist einfach:

Auf der Seite von AMZstars seht ihr die aktuellen Deals und ihr könnt bis zu fünf Amazon Gutscheine innerhalb von 14 Tagen anfordern. 
Diese werden euch dann sofort per E-Mail zugeschickt (First come, first served Prinzip). Mit dem Gutscheincode bestellt ihr dann das Produkt auf Amazon. Im Gegenzug für den Gutscheincode, verpflichtet ihr euch dem Hersteller gegenüber, innerhalb von 14 Tagen schriftliches Feedback zu dem Produkt zu geben (mindestens 20 Wörter, aber je ausführlicher desto besser). Doch keine Angst, ihr bekommt dazu auch noch eine entsprechende Mail von AMZstars mit dem Link zum Feedback Formular. Eure Bewertung gebt ihr also direkt bei AMZstars ab. 
Wenn ihr das Produkt auch auf Amazon oder euren Blog bewertet, ist dass natürlich klasse, doch verpflichtet seid ihr dazu nicht.
Neben den öffentlichen Deals gibt es dann auch noch einen geschlossenen Bereich. Zu den man aber erst ab Erreichen des „Elite Status” eingeladen wird. Dort findet man dann weitere und noch attraktivere Deals.
Um den „Elite Status” zu erreichen, benötigt man viele positive Bewertungen für die abgegebenen Produkt-Feedbacks. 

Zu meinen bisherigen Erfahrungen:

Ich selbst bin bei AMZstars sehr gern und täglich unterwegs. Ich hatte mich vor circa einem Monat da angemeldet. 
Inzwischen habe ich da auch schon drei Produkte getestet: 
Camu Camu Extrakt Kapseln (nur 1,99 Euro bezahlt) 
Vitamin D Tropfen von PRIMAL SUN (50ml) (Null Euro gezahlt) und 
Natürlicher Make-up Entferner (60 ml) von Foxbrim (Null Euro gezahlt)

Ihr könnt dort wirklich coole Deals machen! Gut gefällt mir auch das Suchsystem. Ihr könnt nach Kategorien filtern, Suchworte eingeben, den größten oder kleinsten Discount zuerst anzeigen lassen ... Schaut es euch am besten mal selbst an. Stöbern lohnt sich auf jeden Fall! 
Im Elite Deal Club bin ich leider noch nicht, doch ich arbeite dran!

Mein Fazit:
Bei AMZstars könnt ihr ganz unkompliziert super Deals machen und somit neue Produkte kennenlernen. Ich finde die Seite spitze und empfehle sie euch deshalb sehr gern weiter!

Als Produkttester könnt ihr euch hier anmelden: 

www.amzstars.com/produkttester-werden/