Donnerstag, 23. November 2017

Für euch getestet: MirianaFlowers Larch 20ml Bachblüten (Stockbottle)

Beim Club der Produkttester von Amazon durfte ich die MirianaFlowers Larch 20ml Bachblüten (Stockbottle) testen.
Ich habe mich riesig über diesen Test gefreut, da ich sehr gern Bachblüten zur Unterstützung meines seelischen Wohlbefindens nehme. 
Die Auswahl an Anbietern als auch an den verschiedenen Essenzen ist ja riesig. Das Schwierige bei Bachblüten ist ja immer, genau das passende Mittel zu finden. Das Schöne wiederum ist, dass Bachblüten sofort wirken und man dann auch gleich weiß, ob die getroffene Auswahl richtig war.

Die Bachblüte Larch schien bei mir passend zu sein :

"19 LARCH – DIE SELBSTVERTRAUENSBLÜTE

Von der Selbstbegrenzung zur Selbstentfaltung...
die Bachblüte Larch hilft bei:
Mangelndem Vertrauen
Versagensangst
Unterlegenheitsgefühlen
Mangelnder Eigeninitiative

Unangebrachtem Demut

Positive Entwicklungsmöglichkeiten:
Selbstvertrauen, das in einem gesunden Selbstwertgefühl sein sicheres Fundament hat.

die Larch-Kraftformel:
Ich kann es.
Ich will es.
Ich tue es."


Aufgrund meines Traumas habe ich es sehr oft mit Angst zu tun. Dinge werden mir oft zu viel, ich traue mir etwas nicht zu und fühle mich schnell überfordert. 
Etwas mehr die Überzeugung "Ich kann" und stärkeres Vertrauen in mich selbst habe ich mir sehr gewünscht!
Ich war gespannt...

Die Lieferung nach der Zusage zum Test erfolgte dann sehr zügig:
Ich hatte die MirianaFlowers Larch 20ml Bachblüten (Stockbottle) erhalten. 

hier eine kurze Produktbeschreibung des Herstellers:

"Hersteller: 
Miriana® Flowers, eine Marke des englischen Unternehmens FloraCura.

Herstellung: 
Miriana® Flowers Stockbottles werden schonend und verantwortungsvoll in reiner Handarbeit hergestellt. Dr Bach's Vorgaben werden genau beachtet und befolgt. Beim Transport von Grossbritannien wird darauf geachtet, dass keine Durchleuchtung mittels Röntgenstrahlen o.ä. erfolgt.

Abfüllung: 
Die Miriana® Flowers Stockbottles werden in braune hochwertige Apothekenfläschchen mit einer Glaspipette (mit Naturkautschuksaugerhütchen und Originalitätsverschluss abgefüllt. Die Sprays besitzen an Stelle der Pipette einen umweltfreundlichen Pumpzerstäuber. Alle Stockbottles Fläschchen sind schutzcodiert.

Konservierung und Haltbarkeit: 
Miriana® Flowers Stockbottles enthalten ca 20% vol Alkohol. Sie sind 10 Jahre haltbar. 


Produktsicherheit: 
Für Miriana® Flowers Bachblüten Stockbottles liegen Gutachten vor."

Das Verpackungsdesign gefiel mir gleich richtig gut! Es sieht sehr hochwertig aus und ist richtig liebevoll gemacht. Das Fläschchen mit den Bachblüten befindet sich in einem stabilen Pappkarton. Die Bachblüten werden, wie üblich, mit einer Pipette dosiert.


Doch nun zu meinen Erfahrungen:
Es gibt ja viele Möglichkeiten der Einnahme. Das Beste ist immer, so etwas mit seinem Heilpraktiker abzusprechen. Ich hatte mich mit meiner Therapeutin beraten und wir hielten die sehr oft angewendete Wasserglasmethode für das Beste. Ich habe dazu täglich 2-3 Tropfen in ein Glas mit Wasser gegeben und dann über den Tag verteilt getrunken. 
Bachblüten kann man nur kurzzeitig (ein paar Tage lang) oder längerfristig einnehmen. Das kommt immer ganz auf den Fall an. Bei mir ist eine Anwendung über längere Zeit geplant. 
Überdosieren kann man Bachblüten zu Glück nicht, da sich der Körper immer nur so viel nimmt, wie er braucht.
Ich hatte mich sehr gefreut! Ich hatte tatsächlich die richtige Bachblüte für mich gefunden. 
Ich habe gemerkt, dass ich mir seit Einnahmebeginn etwas mehr zutraue und mich öfters daran orientieren kann, was ich wirklich gut kann, anstatt zu schauen, was nicht geklappt hat. Ich spüre auch,dass ich neue Aufgaben etwas mutiger und optimistischer angehe.

Mein Fazit: 
Bachblüten sind eine sehr gute und natürliche Möglichkeit, sein Wohlbefinden sanft zu unterstützen. Die MirianaFlowers Bachblüten kann ich dabei auf jeden Fall weiterempfehlen.  Es sind original englische Bachblüten und sie werden schonend nach den Vorgaben von Dr. Bach zubereitet.
Diese Bachblüten werden in reiner Handarbeit hergestellt und sind lange haltbar. 
Der Preis ist im Vergleich zu anderen Anbietern wirklich lobenswert. Ein hübsches Verpackungsdesign haben sie noch dazu. Ich kann nur dazu ermuntern, diese Bachblüten einmal auszuprobieren.

Für alle Interessierten: Mehr Informationen findet ihr hier: www.mirianaflowers.com .

Kaufen könnt ihr die MirianaFlowers Larch 20ml Bachblüten (Stockbottle) bei Amazon für 8,90 Euro.

Ich bedanke mich beim Club der Produkttester von Amazon für den Test!