Donnerstag, 2. November 2017

Für euch getestet: Vitalfuel Darmreinigung Colon Cleanse Kapseln - natürlichen Darmsanierung mit vielen Kräutern Gewürzen Vitamin C Zink und Selen

Bei ShopDoc Deals durfte ich die Vitalfuel Darmreinigung Colon Cleanse Kapseln testen. Das ist ein Produkt zur natürlichen Darmsanierung, mit vielen Kräutern, Gewürzen, Vitamin C, Zink und Selen. 
kurz zu mir:
Aufgrund eines Traumas habe ich immer mit starken psychisch bedingten Verdauungsproblemen zu kämpfen. Hinzu kommt, dass ich vor einer längeren Zeit im Krankenhaus ein Überdosierung von Medikamenten hinter mir hatte. Viele Giftstoffe davon lagern sich da natürlich im Darm ab und die müssen ja irgendwie raus. 
Doch eigentlich nimmt jeder Körper täglich viele Giftstoffe über die Nahrung und die Luft auf und das kann zu Verdauungsbeschwerden und allgemeinem Unwohlsein führen. 
Mit einer Darm Kur auf pflanzlicher Basis kann man aber die normale Funktion des Darms sehr effektiv und gleichzeitig schonend unterstützen.

Ich hatte zwar erst eine sanfte natürliche Darmsanierung hinter mir, die aber wahrscheinlich noch nicht ausreichend war. Die Vitalfuel Darmreinigung Colon Cleanse Kapseln schienen mir daher einfach perfekt, um die ganze Sache weiterzuführen.

Die Lieferung erfolgte sehr zügig. 
Das Design des Umkartons als auch der Plastikdose mit den Kapseln wirkt sehr ansprechend. Die bunten Farben gefallen mir sehr gut. Inhaltsstoffe und Verzehrempfehlung sind gut leserlich angegeben.




Enthalten sind in der Dose 60 Kapseln. Laut Empfehlung sollen 1-2 Kapseln täglich vor einer Mahlzeit mit viel Flüssigkeit eingenommen werden.
Ich verwende die Kapseln jetzt seit 5 Tagen zweimal täglich und vertrage sie total gut. Ich nehme eine morgens vor dem Frühstück und eine abends vor dem Abendessen. Sie sind relativ klein und lassen sich deshalb sehr gut schlucken. Die Verarbeitung der Kapseln machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Sie werden auch in Deutschland hergestellt. 
Die Kapseln sind auch nahezu geruchsneutral (evt. ein leichter Minzgeruch). Die Inhaltsstoffe finde ich klasse. Sie enthalten  eine  Mischung von Kräutern und Gewürzen (Alfalfa, Bärlauch, Goldrute, Myrrhe, Pfefferminze, Ingwer, Koriander, Kümmel, Senf, Schwarzer Pfeffer, Schwarzer Knoblauch, Cayenne Pfeffer sowie Spirulina und Chlorella). 
Toll finde ich, dass zusätzlich noch zur Unterstützung eines normalen Immunsystems und eines guten Zellschutzes Vitamin C und die Spurenelemente Zink und Selen beigefügt sind.

Mein Fazit:
Die Kapseln geben mir ein sehr gutes Gefühl, meinen Darm auf einer natürlichen Weise zu unterstützen. Meine Blähungen sind bereits etwas zurückgegangen und der Stuhlgang hat sich bis jetzt schon leicht verbessert. 
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut lobenswert! Gerade jetzt beim Einführungspreis sollte man definitiv zugreifen. Ich denke, mit diesen Kapseln kann man seiner Verdauung nur etwas Gutes tun. Man darf natürlich keine Wunder erhoffen, da wir ja hier von einer natürlichen und sanften Unterstützung der Verdauung sprechen. Doch die reinigende Wirkung der oben genannten Inhaltsstoffe sind ja in der Naturmedizin allgemein bekannt. Ich nehme die Kapseln auf jeden Fall weiter, denn ich bin mir sicher, dass sich noch weitere Verbesserung einstellen werden. Ich empfehle die Vitalfuel Darmreinigung Colon Cleanse Kapseln sehr gern weiter.

Kaufen könnt ihr die Vitalfuel Darmreinigung Colon Cleanse Kapseln bei Amazon für 9,97 Euro. Das ist ein Einführungspreis (bis 10.11.2017 gültig). Danach kosten sie 24,97.

Ich bedanke mich bei shopDoc Deals für den Test!


Hier noch ein Update von mir (28.11.2017):

Inzwischen habe ich die Kapseln zu Ende genommen und möchte heute gern meine oben gemachten Ausführungen bestätigen. Das Mittel ist wirklich wirksam. Ich bin sehr zufrieden. Mein Stuhlgang hat sich weiter normalisiert und Blähungen haben abgenommen. Ich kann die Vitalfuel Darmreinigung Colon Cleanse Kapseln wirklich nur weiterempfehlen!