Mittwoch, 1. November 2017

Für euch getestet: Hyaluronic Acid - Creme (50 ml, Hyaluronsäure Creme mit SHEA-BUTTER) von LESCALE - Anti Aging Tages-/ und Nachtcreme

Bei shopDoc Deals durfte ich die Hyaluronic Acid - Creme (50 ml, Hyaluronsäure Creme mit SHEA-BUTTER) von LESCALE testen.

kurz zu mir:
Meine Haut ist nicht nur trocken, sondern auch sehr anspruchsvoll. Es war bisher immer sehr schwierig für mich, eine passende Tagescreme  zu finden. Ich liebe zwar Cremes mit Hyaluronsäure und vertrage sie auch sehr gut, doch dieser Feuchtigkeitskick reicht bei meiner Haut einfach nicht aus. Ich brauche selbst für den Tag eine Creme, die Feuchtigkeit spendet und auch noch dazu reichhaltig pflegt. 
Ich war nun sehr gespannt, ob mir die Hyaluronic Acid - Creme von LESCALE  das bieten konnte. 
Die Inhaltsstoffe schienen dem sehr nahe zu kommen, was ich suchte: Eine hoch dosierte Kombination aus niedermolekularer und hochmolekularer Hyaluronsäure in Verbindung mit hochwertigster Shea Butter und Jojoba-Öl. Die Creme verspricht nach dem Auftragen ein sofortiges jugendlicheres, jungeres und frischeres Aussehen als auch die Glättung kleiner Fältchen. Das klang sehr gut!

Die Lieferung erfolgte dann sehr zügig.
Die Umverpackung gefällt mir sehr gut. Durch das helle Blau wirkt es sehr frisch. Auf der Verpackung sind auch Informationen zur Anwendung und den Inhaltsstoffen zu finden.
Die Creme selbst befindet sich in einem edlen Pumpspender. Das fand ich klasse! Ich finde solche Spender irgendwie auch immer hygienischer als diese Tiegel. 
Enthalten sind 50ml. Das Design gefällt mir sehr gut. Es wirkt, genau wie der Umkarton, sehr frisch. Der Spender macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck auf mich!


Nun zu meinen Erfahrungen:
Ich nutze sie als Tagescreme, da ich abends bereits ein anderes Produkt verwende. Man kann sie aber auch morgens und abends auftragen.
Sie lässt sich über den Airless-Spender perfekt dosieren und hat einen sehr angenehmen Duft. Die Creme hat eine wunderbar softweiche, cremige Konsistenz. 
Sie lässt sich auf der Haut sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Es verbleibt aber ein Gefühl des eingecremt seins, da sie eben auch sehr reichhaltig ist. Jedoch war es genau das, was ich suchte und das Make up kann man trotzdem danach problemlos auftragen. Die Haut fühlt sich sofort entspannt an und ist schön geschmeidig als auch glatter. Ich liebe diese Creme, da nun Spannungsgefühle während des Tage endlich ausbleiben. Kleine Augenfältchen minimieren sich ebenfalls etwas.

Mein Fazit:
Für meine Haut ist diese Creme ein Traum und einfach perfekt! Es ist genau die Tagespflege, die ich gesucht hatte: feuchtigkeitsspendend aber auch reichhaltig pflegend. 
Den Preis halte ich aufgrund der hochwertigen Inhaltsstoffe für angemessen. 
Ich empfehle all jenen die Hyaluronic Acid - Creme von LESCALE, denen nur eine feuchtigkeitsspendende Pflege am Tag nicht ausreicht. Wer die Creme für sich am Tag als zu reichhaltig empfindet, kann sie ja als reine Nachtpflege verwenden.

Kaufen könnt ihr die Hyaluronic Acid - Creme (50 ml, Hyaluronsäure Creme mit SHEA-BUTTER) von LESCALE bei Amazon für 19,95 Euro.

Ich bedanke mich bei shopDoc Deals für den Test!