Montag, 30. Oktober 2017

Für euch getestet: OPC Traubenkernextrakt (180 vegane Kapseln im 6 Monatsvorrat - 280mg echtes OPC pro Kapsel - Premium Extrakt aus niederländischen Trauben - Frei von Magnesiumstearat, Ascorbinsäure - Hochdosiert und hergestellt in Deutschland) von natural elements

Bei shopdoc Deals durfte ich die OPC Traubenkernextrakt Kapseln (180 Stück im 6 Monatsvorrat - 280mg echtes OPC pro Kapsel) testen.
OPC ist ja im Moment in aller Munde. Ich hatte mich über die Wirkung von OPC im Internet informiert und war erstaunt, was für ein "Wundermittel" das ist. Sehr gern wollte ich es deshalb ausprobieren.
Die Lieferung erfolgte zügig.
Die Schraubdeckeldose mit den 180 veganen Kapseln war gut versiegelt. Das Design gefällt mir sehr gut. Durch das zarte Grün wirkt es sehr natürlich.
Doch was kann OPC nun eigentlich bewirken?
  • als Antioxidans schützt der Traubenkernextrakt unsere Zellen 
  • Anti-Aging Mittel der Extraklasse
  • Allergien können reduziert werden
  • Augengesundheit wird unterstützt
  • Blutgefäße werden geschützt
  • Cholesterinspiegel kann mit OPC gesenkt werden
  • Haar wird wieder voll, glanzvoll und gesund
  • Herz wird geschützt
  • kann bei Krampfadern, Ödemen und Schwellungen Linderung verschaffen
  • kann bei Krebs helfen und unterstützend wirken
  • soll das Leben verlängern
  • kann bei Neurodermitis Linderung verschaffen
  • Nerven und Gehirn werden geschützt
  • hilft bei PMS
  • Wundheilung wird unterstützt ....
Ich war echt überrascht!
Ich wollte die Kapseln doch vor allem nehmen, da sie auch für eine schöne Haut sorgen. 

Die Angebote von OPC im Netz sind ja riesig. Ich hatte mich aber als folgenden Gründen für den Test bei natural elements entschieden: Es sind mehr Kapseln als bei anderen Herstellern enthalten. Mit einer Dose kommt man sogar 6 Monate aus. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Toll finde ich, dass das OPC so konzentriert in den Kapseln ist, dass man wirklich nur eine täglich nehmen muss. Bei vielen anderen Angeboten muss man nämlich 2-3 Stück am Tag nehmen. Da ich auch noch andere Nahrungsergänzungsmittel in Kapselform nehme, gefiel mir das echt gut.
Beruhigend ist es auch zu wissen, das dieses OPC in Deutschland hergestellt wird und dass dieses Traubenkernextrakt aus niederländischen Weintrauben stammt. 
Ein großer Pluspunkt ist natürlich auch, dass es ein veganes Nahrungsergänzungsmittel ist, dass  ohne unerwünschte Zusatzstoffe auskommt (frei von Magnesiumstearat, Trennmitteln, Aromen, Farbstoffen, Stabilisatoren, Füllstoffen und Gelatine; Laktosefrei, Glutenfrei und ohne Konservierungsstoffe).
Ich nehme die Kapseln jetzt erst einige Tage. Wir alle wissen ja, dass Naturpräparate schon etwas Zeit brauchen, bis man eine spürbare Veränderung wahrnimmt. Teilweise kann es bis zu sechs Wochen dauern, bis die zusätzlichen Nährstoffe ihre Wirkung im Körper entfaltet haben und man eine spürbare Veränderung wahrnimmt. Deshalb kann ich hier an dieser Stelle darüber noch keine Aussage treffen. 

Die Kapsel nehme ich immer mittags. Sie ist sehr gut verträglich. Sie ist auch schön klein und lässt sich deshalb auch problemlos schlucken. 

Mein Fazit:
Ich finde die OPC Traubenkernextrakt Kapseln von natural elements sehr gut - ein super Preis, hochkonzentriert, natürlich und nur eine Kapsel täglich. Ich empfehle sie deshalb sehr gern weiter.

Kaufen könnt ihr die OPC Traubenkernextrakt Kapseln von natural elements bei Amazon für 15,90 Euro - das ist ein Einführungspreis!

Ich bedanke mich bei shopdoc Deals für den Test