Freitag, 27. Oktober 2017

Für euch getestet: BRAINEFFECT MOOD - Pflanzlicher Stimmungsaufheller - Für mehr Wohlbefinden - 90 Kapseln - 100% Natürlich mit L-Tryptophan, Vitamin B und Pflanzenextrakten - Ohne Zusatzstoffe / Magnesiumstearat - vegan

Bei shopDoc Deals durfte ich BRAINEFFECT MOOD, einen pflanzlicher Stimmungsaufheller (90 Kapseln) testen. Er ist 100% natürlich mit L-Tryptophan, Vitamin B und Pflanzenextrakten.
Zuerst kurz zu mir:
Aufgund eines Traumas habe ich fast täglich mit postraumatischen Belastungsstörungen zu kämpfen. Ich stehe unter anderem immer so ziemlich unter Stress, ... Angst ist keine Seltenheit... Normale Medikamente nimmt mein Körper wegen einer sehr schlechten Erfahrung nicht mehr an. 
Mir liegt aber viel daran, meinen Alltag zu meistern. Darum nehme ich gern natürlichen Heilmitteln zur Unterstützung. 
Dabei probiere ich auch immer mal gern etwas Neues aus. BRAINEFFECT MOOD machte mich da neugierig und ich war sehr gespannt, ob sie mir etwas mehr Ruhe und Gelassenheit bringen können.

Ehrlich gesagt, ich war schon zu Beginn etwas skeptisch, als ich die super guten Bewertungen bei Amazon gelesen hatte. Alle sprachen von einer deutlichen Verbesserung und das bereits nach einigen Tagen. Wir alle wissen ja, dass Naturpräparate im Prinzip schon etwas Zeit brauchen, bis man eine spürbare Veränderung wahrnimmt. Teilweise kann es nämlich sogar bis zu sechs Wochen dauern, bis die zusätzlichen Nährstoffe ihre Wirkung im Körper entfaltet haben und man eine spürbare Veränderung wahrnimmt. Doch ich entschied mich, BRAINEFFECT MOOD einfach mal auszuprobieren. 

Die Lieferung erfolgte sehr zügig.
Die Verpackung gefällt mir total gut. Sie wirkt jung, modern und innovativ. Insgesamt macht sie einen hochwertigen Eindruck und lässt ein ebensolches Produkt auch erwarten. Enthalten sind 30 Sachets mit je 3 Kapseln - das entspricht jeweils einer Tagesportion.


Ein MOOD Sachet enthält hochdosiert alle 28 Vitamine, Mineralstoffe und Mikronährstoffe, um den täglichen Bedarf zu decken und für mehr Wohlbefinden zu sorgen. Alle enthaltenen Vitamine sind sehr hoch dosiert vorhanden.
Wie ihr bestimmt wisst, ist das Glückshormon Serotonin ja für unser Wohlbefinden sehr wichtig. MOOD unterstützt die Bildung von Serotonin, indem es alle relevanten Bausteine hochkonzentriert zur Verfügung stellt. Die Aminosäure L-Tryptophan wird gemeinsam mit den Vitaminen D3 & B6 über eine Zwischenstufe zu Serotonin umgewandelt. Das Vitamin D ist auch hochdosiert vorhanden. Außerdem erhöhen Grüner-Tee Extrakt, Rosenwurz, Co-Enzym Q10 und der Vitalpilz Cordyceps sinensis + Vitamin B12 den Energielevel & helfen somit gegen den Stress des Alltags.
Das Produkt ist 100% natürlich und vegan hergestellt in Deutschland - ohne zusätzliche Füll- und Trennmittel und ohne Magnesiumstearat.
Empfohlen wird die Einnahme nach dem Frühstück. Das ist sehr gut, denn somit hat der Körper gleich alle wertvollen Nährstoffe für einen stressigen Alltag zur Verfügung. 
Gleich am nächsten Tag hatte ich damit begonnen. Zugegeben, es ist schon etwas ungewöhnlich, gleich drei Kapseln auf einmal zu nehmen. Sie sind aber nicht sehr groß und lassen sich deshalb gut schlucken. 
Die Idee mit den Sachets finde ich klasse, denn man kann die Kapseln so auch bequem mitnehmen und hat immer gleich eine Tagesration parat. 
Wie zu Beginn bereits erwähnt, ich war schon skeptisch, was die schnelle Wirkung betrifft.... doch bereits nach einigen Tagen spürte ich tatsächlich einen Unterschied! Ich war echt total überrascht! Ich war nicht mehr so schnell überfordert, konnte meine Aufgaben etwas stressfreier erledigen und meine Ängste waren weniger. Meine Tage begannen einfach etwas ruhiger und gelassener abzulaufen. Das hätte ich echt nicht erwartet!
Mein Fazit:
Ich habe ja nun schon wirklich eine Menge an natürlichen Mitteln gegen Stress ausprobiert, doch so eine schnelle Wirkung wie bei BRAINEFFECT MOOD habe ich noch nicht erlebt! Ich bin echt begeistert! Überzeugt hat mich auch die Zusammensetzung mit den hochwertigen Inhaltsstoffen. Ich kann dieses Produkt einfach nur weiterempfehlen!

Kaufen könnt ihr BRAINEFFECT MOOD bei Amazon für 40,90 Euro.

Ich bedanke mich bei ShopDoc Deals und BRAINEFFECT für den Test!