Donnerstag, 26. Oktober 2017

Für euch getestet: das DEVELLE Pure Power Hyaluronic Gel (30ml) - ein Hyaluron Booster mit Aloe Vera (Anti Aging)

Ich durfte im Rahmen eines Produkttestes bei ShopDoc Deals das DEVELLE Pure Power Hyaluronic Gel + Aloe Vera testen.
Meine Haut ist sehr trocken und anspruchsvoll. Aloe Vera und Produkte mit Hyaluronsäure liebe ich! Diese Inhaltsstoffe vertrage ich total gut und sie geben ganz viel Feuchtigkeit. Außerdem nutze ich super gern Seren, weil man ein Extra-Portion an Pflege bekommt und trotzdem seine gewohnten Cremes weiter verwenden kann. Das DEVELLE Pure Power Hyaluronic Gel + Aloe Vera schien mir deshalb perfekt für meine Haut zu sein. Zudem mag ich die Marke total gern. Ich habe davon schon das Eye Roll-on Serum. Mit dem bin ich total zufrieden. Ich war nun sehr gespannt auf das DEVELLE Pure Power Hyaluronic Gel + Aloe Vera .

Es versprach viel Feuchtigkeit, sofort frisches Aussehen, Anti-Aging-Effekt, Glättung feiner Falten und Linien, mehr Hautelastizität. Mir hat sehr gut gefallen, dass das Serum ohne Parabene auskommt und im Herstellungsprozess auf Tierversuche verzichtet wurde.
Die Lieferung erfolgte dann sehr zügig.

Hier nun meine Erfahrungen:
Die Verpackung als auch das kleine Fläschchen (30ml) mit dem Serum haben ein ansprechendes Design. Beides wirkt sehr hochwertig. 



Man kann das Serum morgens oder/und abends auftragen. Ich trage es meist morgens auf, da ich abends noch ein anderes Serum nutze. Wenn meine Haut aber sehr durstig ist, verwende ich es auch zweimal täglich. Nach der Reinigung kann man es dann mit der Pipette auftragen. Das lässt sich relativ gut machen. Es handelt sich um ein ziemlich dickflüssiges, klares beinahe duftneutrales Gel. Ich mag die dickflüssige Konsistenz sehr gern. Da es so ein Gel ist, hätte ich mir vielleicht lieber eine Entnahme über einen Pumpspender gewünscht.
Von der Menge nehme ich einfach nach Gefühl - so wie es meine Haut gerade braucht. Es lässt sich super gut verteilen und zieht schnell als auch rückstandslos ein. Es verbleibt kein klebriges Gefühl oder ähnliches. 
Danach kann man dann problemlos seine Cremes oder Make up auftragen.
Die Haut erscheint wirklich aufgepolstert, kleinere Fältchen werden leicht geglättet (ganz weg sind sie aber nicht). Die Haut fühlt sich sehr entspannt an und ist geschmeidig.

Mein Fazit:

Das DEVELLE Pure Power Hyaluronic Gel + Aloe Vera hält tatsächlich, was es verspricht und ich kann es sehr gut weiterempfehlen. Es ist absolut verträglich, so dass es auch alle mit empfindlicher Haut verwenden können. Die Inhaltsstoffe sind sehr hochwertig und deshalb halte ich den Preis für angemessen.

Kaufen könnt ihr das DEVELLE Pure Power Hyaluronic Gel + Aloe Vera bei Amazon für 29,95 Euro.