Freitag, 27. Oktober 2017

Für euch getestet: die Vitamin D Tropfen von PRIMAL SUN (50ml) - In Kokosöl gelöst und hochdosiert: 1000 I.E. je Tropfen

Bei AMZstars durfte ich die Vitamin D Tropfen von PRIMAL SUN (50ml) testen.
Wir alle wissen ja, Vitamin D ist sehr wichtig für gesunde Knochen, Zähne, Muskeln und ein intaktes Immunsystem. 
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich sowieso immer Vitamin D nehmen.  
Probiert habe ich da schon vieles... in Pulverform, als Tabletten .... doch als Tropfen hatte ich es noch nicht genommen und wollte das deshalb PRIMAL SUN gern mal ausprobieren.

Die Lieferung erfolgte dann sehr zügig.
Die Verpackung als auch das Fläschchen haben ein ansprechendes Design.

Ich nehme nun die Tropfen seit ein paar Tagen immer gleich morgens - meist gleich so 3-4 Tropfen - das enstspricht 3000-4000 I.E. 
Ich denke, damit bin ich wirklich absolut ausreichend versorgt, denn laut Empfehlung des Herstellers ist bereits 1 Tropfen ausreichend. Überdosieren kann man eigentlich nicht, denn da müsste man schon Unmengen schlucken. 
Die Anwendung ist total leicht! Ich gebe immer einfach die Tropfen direkt unter die Zunge. Man kann sie natürlich auch in ein Getränk oder Joghurt geben. Sie sind relativ geschmacksneutral, leicht ölig.
Mir gefällt das Produkt sehr gut, weil es wirklich durchdacht ist.
PRIMAL SUN ist nämlich in Kokosöl-Extrakt (PRIMAL MCT) gelöst. Dadurch wird der Stoff vom Körper gut aufgenommen, da Vitamin D3 fettlöslich ist. Außerdem ist auch bewusst kein veganes Vitamin D verwendet wurden, da das vegane Vitamin D3 eine kürzere Halbwertszeit hat und damit schnell die Wirkung bereits über kurze Lagerzeiten verliert.

Mein Fazit:
Ein klasse Produkt, dass ich total mag. Nachdem ich nun alle möglichen Formen der Einnahme ausprobiert habe, werde ich bei den Tropfen bleiben. Es ist qualitativ sehr hochwertig und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Mit so einen Fläschchen kommt man ewig aus. Ich empfehle  
die Vitamin D Tropfen von PRIMAL SUN (50ml) deshalb sehr gern weiter.
Kaufen könnt ihr 
die Vitamin D Tropfen von PRIMAL SUN (50ml) bei Amazon für 25,95.

Ich bedanke mich bei AMZstars für den Test!