Mittwoch, 25. Oktober 2017

Bei Shopdoc Deals für euch getestet:die Burlis Designer Geldbörse "Acrion" aus echtem Rindsleder in Schwarz

Bei Shopdoc Deals durften wir die Burlis Designer Geldbörse "Acrion" aus echtem Rindsleder in Schwarz testen.

Mein Vater war auf der Suche nach einem Portemonnaie. Karten, Geldscheine als auch Kleingeld sollten darin Platz finden und die Qualität musste natürlich auch stimmen.Da bin ich auf die Burlis Designer Geldbörse "Acrion" gestoßen. Sie versprach eigentlich all das und wir freuten uns sehr über die Zusage zum Test.

Die Lieferung über Amazon erfolgte dann sehr zügig. Wir waren sehr gespannt, denn von der Marke Burlis hatten wir zuvor noch nie etwas gehört.


Unser erster Eindruck nach dem Auspacken war sehr positiv! 
Das Portemonnaie wurde in einen schönen, stabilen schwarzen Umkarton geliefert - richtig edel! Dadurch eignet es sich auch zum Beispiel auch perfekt als Geschenk. 

Die Geldbörse hat ein sehr stilvolles Design. Sie sieht richtig hochwertig aus und ist handgearbeitet. Alle Nähte sind sehr gut, ordentlich und sauber verarbeitet. Beim Anfassen spürt man, dass es sich um echtes Leder handelt. Der Ledergeruch ist nur ganz fein wahrnehmbar.
Das Portemonnaie hat 4 frontale Kartenfächer und 3 weitere verstecke Übergrößenfächer. Sie bieten Platz für bis zu 10 Karten. 

Zusätzlich gibt es noch zwei getrennte Fächer für Geldscheine und ein separates Münzfach. Man bekommt wirklich alles super und übersichtlich unter.
Die Geldbörse hat auch die RFID Schutzfunktion.
Die Maße betragen:
Höhe 27 Millimeter
Länge 13.5 cm
Breite 11 cm
Mein Fazit:
Die Qualität des Portemonnaies ist lobenswert und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Alle Karten, Geldscheine und sogar das Kleingeld kommen wunderbar übersichtlich unter. Mein Vater hat genau das gefunden, was er gesucht hat! Die Burlis Designer Geldbörse "Acrion"  hat uns wirklich überzeugt und wir empfehlen sie sehr gern weiter!

Das  Portemonnaie könnt ihr bei Amazon für 39,90 Euro kaufen.


Wir bedanken uns bei Shopdoc Deals für den Test!